“Das Kota Radja Gefühl - man bin ich satt!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kota Radja

Kota Radja
Platz Nr. 22 von 168 Restaurants in Hagen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Hagen, Deutschland
“Das Kota Radja Gefühl - man bin ich satt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

In Hagen gibt es den bekannten Chinesen "Kota Radja". Das Restaurant hat einen riesigen Saal, in dem man auch Familienfeiern durchführen kann.
Es gibt das traditionelle chinesische Essen a la Card oder auch als Büffett. Man kann aber auch monglisches Essen - frisch angemacht dort genießen.
Das Büffett ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch japanische Delikatessen wie Sushi.
Alles zu probieren klappt gar nicht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man bekommt halt viel geboten für den Preis.
Das Service ist gut und schnell.
Nach dem Essen lagen wir zu Hause pappsatt im Bett und konnten uns nicht mehr bewegen.
Seitdem gibt es bei uns das Kota Radja Gefühl - man bin ich satt!!!

Ambiente
      Essen
1 Danke, glitzer77!

Iserlohn
“sehr großes Restaurant mit sehr leckerem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir gehen sehr gerne chinesisch essen und dieses Lokal ist für uns eines der besten im Umkreis. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, alles ist immer heiß und frisch aufgefüllt. Es gibt auch die Möglichkeit un einem anderen Raum am mongolischen Buffe teilzunehmen. Das haben wir aber noch nicht ausprobiert. Das Restaurant liegt auf dem Berg über der Stadt und ist sehr groß, dass ist für mich der einzige Nachteil. Es ist typisch für ein chinesisches Restaurant eingerichtet.

Ambiente
      Essen