“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kota Radja

Kota Radja
Platz Nr. 34 von 167 Restaurants in Hagen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren schon vielmals hier, besonders wenn jemand guburtstag hat. das buffet war gut, nett aber sushi und nachtisch schmecken mir nicht.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, sexyjnah!

Hagen
“Viel Platz für ein großes Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kota Radja (die verborgene Stadt) ist ein chinesisches Restaurant in einem Park am Goldberg.
Es bietet reichlich Platz, auch für große Feiern, Das Buffet ist das umfangreichste und delikateste der Stadt. Am Wochende wird das Buffet um mongolische Spezialitäten und um eine Grillstation für frische Spezialitäten erweitert. Die Famile Hu gibt einem immer das Gefühl wilkommen zu sein, wie groß der Andrang auch sein mag.

• Aufenthalt November 2013
Danke, consultan!
Hagen, Deutschland
“Ich geh ungern in das Kota Radja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Klar ist es echt nett gelegen, aber dennoch ist das Ambiente echt schwierig. Ich finde es einfach nicht gemütlich. Die Parkplatzsituation ist ein grauss (3h mit Parkscheibe). Das Essen sieht optisch echt gut aus, auch wird viel angeboten und gut nachgelegt. Aber was bringt mir das, wenn es im Umkreis geschmacklich viel bessere chinesische Restaurants gibt. Ich kann den guten Ruf auch nicht ganz nachvollziehen. Service ist immer abhängig vom Bediener. Mal alles Top, aber dann gibt's auch Situationen, in denen man sich allein gelassen fühlt. Letzteres kommt leider recht oft vor.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Frittenfett!
Hagen
“Kultrestaurant, früher Tanz- und Veranstaltungsstätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Oberhalb des Stadtgartens, wunderbar gelegen. Reichhaltiges und gut sortiertes Essen; Buffets, a la carte, stets freundliche und bemühte Bedienung- immer wieder ein Besuch wert.

Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Gerd A!
“China auf dem Goldberg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Von aussen wie ein chinesischer Tempel, innen ebenfalls sehr traditionell und schön gestaltet war ich gespannt auf einen spontan entschlossen Abend im Kota Radja.
Sonntagsbuffet stand auf dem Plan. Große Auswahl an Suppen, Salat & Sushi als Vorspeise, verschiedene Sachen typischen chin. Buffets wie Fleisch, Fisch und Gemüsegerichte alles da und alles lecker gemacht. Nachtisch (Obst, Eis, etc)

Parkplätze etwas weiter unterhalb vorhanden

• Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, FlyingMephisto!