“Pommesbudenküche bei unqualifiziertem Service”

Restaurant Bella Italia
Platz Nr. 79 von 201 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: italienisch
Gelsenkirchen
“Pommesbudenküche bei unqualifiziertem Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2009

Der Besuch im Bella Italia am Pfingstsonntag war der Abschied von diesem Restaurant. Nach einer Wartezeit von gut 40 Minuten - es waren insgesamt 4 Tische besetzt - gab es Gnocchi aus der Tüte mit ebensolcher Tomatensoße und ein Wiener sowie ein Brokkolischnitzel. Abgesehen von der falschen Beilage - nach 2 min. wurden die gewünschten Krokketten, leider innen noch gefroren und kalt, nachgereicht. Das bestellte Doradenfilet auf Zucchinigemüse und Rosmarinkartoffeln war bis auf die Kartoffeln von undefinierbarem Geschmack und schlechter Qualität.. Da der Hunger groß war, hat mein Mann den Fisch zum Teil gegessen. Das war ein großer Fehler. Die Frage mit Blick auf den halbgefüllten Teller, ob es denn geschmeckt habe, wurde wahrheitsgemäß geantwortet und wir bekamen gesagt, daß wir bei einer früheren Reklamation "irgendwas anderes gemacht bekommen hätten". Wir waren in wahrsten Sinne des Wortes bedient und hatten sicher den letzten Besuch im Bella Italia. Die Schnitzel waren okay, mit einer dicken Panade kann man nicht viel falsch machen. Der Flaschenwein war gut gekühlt.

• Ambiente
Danke, Fischfan!