“"Königsblaue Heimat"” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“"Königsblaue Heimat"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich bin stolz auf Unsere Arena !!!

Sie ist die Schönste, die Beste und die mit dem höchsten "Hummeltittchen" GEfühl !!!

...und wenn der Rasen einGEfahren wird, das Dach sich zum königsblauen Himmel öffnet und der "Steiger" aus den Lautsprechern erklingt, fehlt nur noch eins ... !!!

Neugierig was ???

Danke, Roland C!

• Tschechische zuerst
ruhrgebiet
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“schalke-nürnberg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

vip-bereich schalker-markt:
toller service (personal), gutes speisen- und getränkeangebot,
sitze/tische sehr knapp, aber sehr gute sicht aufs feld

Danke, simson125!
Gelsenkirchen, Deutschland
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Eine tolle Arena mit Halleneffekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Multifunktionsarena der Spitzenklasse. Wo kann man schon den Rasen ein-und ausfahren und das Dach öffenen und schließen. Auch super geeignet für Veranstaltungen aller Art. Vielleicht ein klitzekleiner Kritikpunkt: Ein paar mehr Zuschauer hätte man gut gebrauchen können, um international noch besser dazustehen.

Danke, Johannes S!
“Fc Schalke 04”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Einfach unglaublich. Schönes Stadion, beste Stimmung. Einfach nur GEil! ♡ Immer wieder gerne auf Schalke.

Danke, Sabrina H!
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Arena Park und Gelände - Suchspiel statt Fußballspiel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Ich war nicht zu einem Event in der Arena, sondern habe das Gelände besichtigt - eine Empfehlung meines Hotels für einen Spaziergang. In der Tat war der sogenannte Arena Park segr interessant, aber zugleich extrem frustrierend.
Die Beschilderung war so unübersichtlich oder fehlte ganz, das ich mich immer wieder verirrte. Infotafeln z.B. zum historischen Patkstadion fehlen fast völlig, und weiter führende Schilder z.b. zum wunderschönen Schloß Berge, dessen Gelände an den Arena Park anschließt, sucht man ebenso vergeblich.
Insgesamt zeichnet sich Gelsenkirchen dadurch aus, das es dem Touristen möglichst wenig hilft - Schilder und Informationen für Fußgänger gibt es nur völlig unzureichend, es gibt nicht mal einen professionellen Staftplan der Innenstadt fur Fußgänger.

Danke, Bernhard W!