“Meine 2. Heimat”

Veltins Arena
Platz Nr. 2 von 25 Aktivitäten in Gelsenkirchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Die modernste Arena Europas kann nur 5 Sterne bekommen. Jedes Heimspiel ein einmaliges Erlebnis. Danke Rudi. GLÜCK AUF!

Danke, GuidoWo!

Bewertet am 3. März 2014

Ich arbeite bei der Fa.die die ganze Glas für das Stadion herstellte.Natürlich ist das ein schönes Fussballstadion,wenn aber leider nicht die richtige Manschaft,die spielt ein paar km östlich und trägt gelb.Nein Spass bei seite das Stadion ist wunderschön und ich hatte auch mal das Vergnügen den Rudi das zu sprechen,ein wirklich sehr netter Mann,Wir waren ein paar mal dort auf Konzerten, der Sound dort drin ist nicht so toll,wohl zu viel Beton?

1  Danke, hering3!
Bewertet am 17. Januar 2014

Ob zu Heimspielen unseres S04, zum Biathlon oder zur Stock Car Crash Challenge, die Arena ist in aller Hinsicht einen Besuch wert. Wer nicht so oft da ist sollte auf jeden Fall eine Stadionführung machen und das Museum besuchen. Glückauf.

1  Danke, Benni S!
Bewertet am 6. Januar 2014

Die Veltins Arena ist ein super modernes Stadion und die Sicht auf das Spielfeld ist von allen Plätzen hervorragend. Ich war bei vielen Spielen von Schalke 04 und es herrschte immer eine tolle Stimmung. Die Organisation und Infrastruktur ist wirklich sehr gut. Das einzige, was mir in der Veltins Arena nicht gefällt ist das Essen, welches leider von sehr schlechter Qualität ist.

Danke, Christian H!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Arena mag ja ganz nett sein - die Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird jedoch sehr erschwert, da es nur kleine Trams/Straßenbahnen gibt, die 60000 Menschen Richtung Bahnhof bringen sollen. Absolut mangelhaft organisert!

Danke, ralphmitph!