“Für Fussball o.k. aber nicht für Konzerte” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Gronau, Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Für Fussball o.k. aber nicht für Konzerte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Ich arbeite bei der Fa.die die ganze Glas für das Stadion herstellte.Natürlich ist das ein schönes Fussballstadion,wenn aber leider nicht die richtige Manschaft,die spielt ein paar km östlich und trägt gelb.Nein Spass bei seite das Stadion ist wunderschön und ich hatte auch mal das Vergnügen den Rudi das zu sprechen,ein wirklich sehr netter Mann,Wir waren ein paar mal dort auf Konzerten, der Sound dort drin ist nicht so toll,wohl zu viel Beton?

Aufenthalt April 2013
1 Danke, hering3!

• Tschechische zuerst
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ob zu Heimspielen unseres S04, zum Biathlon oder zur Stock Car Crash Challenge, die Arena ist in aller Hinsicht einen Besuch wert. Wer nicht so oft da ist sollte auf jeden Fall eine Stadionführung machen und das Museum besuchen. Glückauf.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Benni S!
Münster, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Super Stadion”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Die Veltins Arena ist ein super modernes Stadion und die Sicht auf das Spielfeld ist von allen Plätzen hervorragend. Ich war bei vielen Spielen von Schalke 04 und es herrschte immer eine tolle Stimmung. Die Organisation und Infrastruktur ist wirklich sehr gut. Das einzige, was mir in der Veltins Arena nicht gefällt ist das Essen, welches leider von sehr schlechter Qualität ist.

Aufenthalt September 2013
Danke, Christian H!
Fellbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Katastrophaler öffentlicher Nahverkehr”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Arena mag ja ganz nett sein - die Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln wird jedoch sehr erschwert, da es nur kleine Trams/Straßenbahnen gibt, die 60000 Menschen Richtung Bahnhof bringen sollen. Absolut mangelhaft organisert!

Aufenthalt November 2013
Danke, ralphmitph!
Gelsenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Unsere Arena "Auf Schalke"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

... einfach geil!" Ein echter Gewinn für unsere Stadt und in erster Linie für unseren Verein, den 1. FC Schalke 04, aber auch für viele verschiedenen Veranstaltungen, die allesamt hierher passen. Ob ein Konzert mit Herbert Grönemeyer, oder Robbie Williams, ob Biathlon auf Schalke, oder eben unsere Fußballspiele. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis, Unproblematische Anreise, eine durchdachte Infrastruktur, ansprechende Gastronomie, die einfach zu nutzende Knappen Karte, die Sicht von verschiedensten Plätzen in der ARENA, der VIP Bereich mit den diversen Möglichkeiten (z.B. La Ola Club oder Schalker Markt), all das zusammengenommen rechtfertigt das Urteil: Ausgezeichnet.

Aufenthalt November 2013
Danke, Walkingblau!