“Fußballstadium der Superlative”

65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
“Fußballstadium der Superlative”
Bewertet am 19. April 2013

mit und ohne Bedachung: doch viele Menschen: viel Chaos, Lärm, Gedränge bis hin zu Chaos. Kleinere - übersichtliche Veranstaltungsorte erhalten durchaus Pluspunkte.

Aufenthalt August 2012
Danke, LaosMahout!

• Tschechische zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Für Konzerte ungeeignet”
Bewertet am 25. März 2013

Bin kein Fußballfan, daher hatte ich nur zu einem Konzert das Vergnügen.
Die Akustik ist hundsmiserabel das man am besten schon früh das Gebäude verlässt. Ich habe es nicht getan und stand in einem mehrstündigen Stau um vom Parkplatz auf die Straße zu kommen.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Daniel B!
Duisburg, Deutschland
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Gute Organisation, sehr nettes Personal, kostenlose Parkplätze”
Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir waren hier bei einem Heimspiel von Schalke, und ich war – nach vielen Erfahrungen in anderen Stadien – wirklich positiv überrascht: Die Parkplatzsituation war wirklich sehr entspannt und gut organisiert – und sogar noch kostenfrei. Die Einlasskontrollen gingen trotz der vielen Besucher superschnell. Alle Ordner waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Die Preise für Getränke und Essen unterscheiden sich nicht von denen in anderen Stadien und sind daher in meinen Augen in Ordnung. Nach dem Spiel hat es eine Weile gedauert, bis man den Parkplatz mit dem Auto verlassen konnte, aber das war alles in allem okay.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Michaela1011!
Steinheim am Albuch, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Erlebnis SCHALKE 04”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Arena ist hervorragend. Mißfallen hat mir ein wenig, dass einige Fans die Mannschaft, die sich bemüht hatte, ausgepfiffen hatte. Besonders missfallen hat mir das Ergebnis gegen Mönchengladbach!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Rainer S!
Bibern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schalke 04”
Bewertet am 30. November 2012

Perfekte Nähe zur Stadtmitte und zum Bahnhof, somit ist man schnell auf Schalke und kann abends noch die diversen Fankneipen geniessen. Das Auto bleibt stehen und es kann alles per Strassenbahn und/oder zu Fuss erledigt werden.

Aufenthalt November 2012
Danke, Michael S!