“Heimspiel Schalke 04”

Veltins Arena
Platz Nr. 3 von 26 Aktivitäten in Gelsenkirchen
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Oktober 2012

Super Ambiance, 60 000 Zuschauer, sehr guter Konfort wenn das Dach geschlossen ist. Am Spielende, wenn diese 60 000 Zuschauer gleichzeitig aus dem Stadion kommen, mit den öffentlichen Verkehrsmittel ist man innert einer guten Stunde wieder im Stadtzentrum

Danke, Peter H!

Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir, meine Tochter und ich, kennen diese Location nur von den Grönemeyer - Konzerten, aber sind bei jedem dabei und von der Handhabung dieser Events begeistert!

Danke, Gaby B!
Bewertet am 12. Oktober 2012

Besuch des Championleague-Spiels Schalke vs. Montepellier. Service, Essen & Trinken wie immer allerbest.

1  Danke, ODetlefsen!
Bewertet am 21. September 2012

Das Fussballstadion in Deutschland Auch nach 10 Jahren immer noch hochmodern mit einer tollen Stimmung beim Fussball oder auch bei Konzerten.

2  Danke, joerch1904!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 17. September 2012

Wir besuchten die Veltins-Arena tagsüber. Es war bis auf einen Zugang alles verschlossen, das Restaurant war belegt mit einer geschlossenen Gesellschaft. Das Museum war offen, der eintritt von 5,– Euro proPerson ist deutlich zu hoch – in 15 Minuten ist man komplett durch! Das Stadion kann man nur durch eine Glasscheibe sehen. Alles in allem SCHWACH! Aufgefallen ist noch, dass im gesamten Museum kein Hinweis auf Rudi Assauer ist - noch viel SCHWÄCHER!

Danke, Tester59!