Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Super Ausflzgsziel mit ein paar kleinen Kritikpunkten

Für die Leute die zum ersten Mal zum Alma Park fahren könnte es schwierig werden die richtige ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Yannick F
über Mobile-Apps
Tag im Almapark

Es gab kaum Anleiter, die die da waren, hatten eher weniger Ahnung von den Übungen und keine große ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen

ab 18,44 $
ab 21,57 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten erst den Escape Room „Das Erbe Dracula’s“ und danach Lasertag gebucht und hatten sehr viel Spaß mit unseren Freunden. Der Escape Room ist wirklich toll gemacht und die Rätsel sind in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Allerdings ist es sehr schwierig in einer größeren Gruppe (wir waren 7 Leute) das Durcheinanderreden zu beherrschen ;-) Kleinere Gruppen sind da von Vorteil.
Im Lasertag-Raum war es sehr stickig … eine gut funktionierende Klimaanlage wäre hier von Vorteil, es hat aber den Spaß dabei nicht gemindert.

Danke, JuttaU1702!
Bewertet vor 4 Wochen

Spiel ist definitiv kaputt!!!! Als Entschädigung wurde uns Minigolf vorgeschlagen, was wir dankend angenommen haben. Das war definitiv besser!!!!!
Uns wurde vorgegaukelt, dass man gar nicht verstehen könne, dass es kaputt ist :-))))))) Beim Minigolf wusste jeder Bescheid, dass es kaputt ist:-))))))))

Danke, nane0801!

Einfach nur Spaß zu haben und dabei Köpfchen zu fordern
Hat allen sehr viel Spaß gemacht haben jetzt 3 Räume hinter uns das vierte schaffen wir auch noch bis jetzt immer verloren leider

Danke, jung1232021!
Bewertet vor 4 Wochen

Hat super laune gemacht. Wurden gut eingewiesen... rätsel waren anspruchsvoll, aber lösbar! Man merkt, dasss schon viele Leute dieses Spiel gespielt haben, aber es funktionierte trotzdem alles wie es soll.

Danke, kevinreischmann!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden beim Lasertag erst 30 Minuten zu spät abgeholt sodass wir nicht die beiden gebuchten Spiele spielen konnten da wir danach einen Escaperoom gebucht hatten. Auf unsere Bitte uns den anteiligen Betrag zurück zu erstatten wurde aufgebracht reagiert und die Erstattung wurde abgelehnt. Auf die Email an den Vorgesetzten wurde nicht reagiert.
Obwohl das Lasertag gut war und der Escaperoom ganz ok, finde ich das keine Art mit seinen Kunden umzugehen. Ich würde mir in Zukunft zweimal überlegen ob ich nochmal zu diesem Anbieter gehen würde.

Danke, platforms2021!