Heute geöffnet: 10:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Saw Escape Room - tolles Erlebnis!

Buchung vorab online easy, Kontakt wegen Corona-Rückfragen auch sehr nett und unkompliziert ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
adiarb
Waltrop, Deutschland
Super Kindergeburtstag

Wir haben den Kinder-Escaperoom gebucht, Mitarbeiter total nett, Kinder begeistert. Essen war ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab 19,27 $
ab 18,58 $
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Alles prima organisiert, auch in Corona Zeiten. Die halle ist groß, wir fanden es toll! Man muss einfach ausprobieren!
Viel Spaß!

Danke, JelenaP736!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben den Dracula Escaperoom gespielt. Sehr empfehlenswert. Nicht zu gruselig, super Erlebnis. Immer wieder.

Danke, Svnmnk!
Bewertet am 22. Oktober 2020

ganz "nett", aber Preis-Leistungsverhältnis unangemessen. Minigolfbahn ansprechend angelegt, aber nur ein sehr kleiner Schwarzlichtbereich. Schade!

Danke, claudiaerwig!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir haben dort den JGA gefeiert. Zuerst Lasertag und dann ArrowTag.

zu Lasertag:

Das was etwas Schwierigkeiten machte ist, dass auch noch eine weitere Gruppe da war mit der man sich dann abstimmen musste. Das war mir nicht bewusst gewesen, dass es so gehandhabt wird. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich dieses Paket buche das Spielfeld für den Zeitraum für uns haben. Wäre gut dort eine andere Lösung zu finden. Beispiesweise, dass die Missionen alternierend von den jeweiligen Gruppen gespielt werden. Somit hätte man auch eine Pause zwischendurch.
Spielmodi wie "Zombie" sollten eingeführt werden. Sprich, dass ein infizierter die anderen infizieren soll durch abschießen. Oder, dass der Bräutigamm durch ein Teil der Gruppe beschützt werden soll während die andere ihn jagt. Ist für einen JGA sicherlich interessant.

Weiterer Punkt ist, dass die Technik einige Male nicht mitgespielt hat. Somit hatten einige zum Teil Spielzeitverluste, da die Mitarbeiter nicht immer vor Ort waren. Immerhin wurde, dann in einem Fall ein Freigetränk angeboten. Die Empfehlung wäre hier die Wartungsintervalle zu erhöhen oder Gutscheine auszustellen, da hat man einen Grund wiederzukommen.

ArrowTag:

Das war soweit ganz gut.
Einführung war sehr gut gemacht.

Danke, mrKern924!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir waren beim Lasertech. Alles war sauber und wir mussten nich lange warten. Alles wurde gut erklärt, und es hat uns alle sehr viel spaß gemacht.

Danke, GeMaLeAn!