“Top!”

Sportpark Gelsenkirchen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Spiele in der größten Paintball– und LaserTag-/ Multisporthalle Europas: im Herzen des Ruhrgebiets, in NRW. Auf ca. 9000m² findet Ihr einen Mix aus traditionellem und Abenteuer-Teamsport. Unser Indoor Freizeitpark ist perfekt geeignet für Events jeglicher Art, wie zum Beispiel Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede oder Geburtstagsfeiern für Groß und Klein. Firmen können in diversen Aktivitäten den Zusammenhalt im Team stärken. Neben 3 Soccer Feldern, auf denen Ihr auch Bubble Ball spielen könnt, findet Ihr 3 riesige Paintballspielfelder: 2 Action- und Abenteuerfelder und 1 Turnierspielfeld in Originalabmaßen – ohne störende Pfeiler. Oder tauche ab in eine fabelhafte LaserTag Arena mit reichlich Spaß und Abenteuer für Jung und Alt. Das größte LaserTag Spielfeld NRW’s, mit „Original“ Spaceship Theme. Die einzige LaserTag Arena in NRW mit warmer und frischer Küche. Duschen und Umkleide sind natürlich vorhanden! ArrowTag oder auch Archery Tag ist vergleichbar mit Völkerball, wird aber mit speziellen Pfeilen und Bögen gespielt. Dieses Action Pack bietet Spaß für jegliche Anlässe. Die computergesteuerte DAGRECKER Shooting Range kombiniert mechanische Tradition mit neuester Technik und sorgt mit liebevoll designten, beweglichen Zielen für Fun, Action und ein langfristiges Zielvergnügen bei Jung und Alt. Schafft Ihr es in nur 60 Minuten aus unserem Live Escape Game auszubrechen? Findet es heraus! Room Escape ist die ultimative Herausforderung! PoolBall ist eine nie zuvor dagewesene Kombination aus Poolbillard und Fußball. Es ist die perfekte Mischung aus Ballgefühl, Köpfchen und Spaß. Du spielst Fußball auf einem überdimensional großen Billardtisch. Unser Outdoor Quest von QLUETIVITY™ kombiniert die besten Elemente aus Schnitzeljagd, GPS-Geocaching und Live-Escape-Game mit modernster Augmented-Reality-Technologie zu einem neuen GPS-Outdoor-Teamspiel. Beim Outdoor Quest spielt Ihr draußen, achtet auf die passende Kleidung. Dein wetterunabhängiges Abenteuer. Problemlos planbar. Nur im Sportpark Gelsenkirchen! Die Top Adresse für Freizeitaktivitäten in NRW!
Gelsenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Top!”
Bewertet am 2. Juni 2014

Riesige Paintballspielfelder, dazu kompetentes Personal und einen Shop vor Ort! Die schicke Sportsbar ist auch top! 5 Sterne

Aufenthalt Mai 2014
Danke, ArthurS15!