“Perfekter Service und Geschmack bei jedem Besuch”
Bewertung zu Brunello

Brunello
Platz Nr. 8 von 201 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: Italienisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Familiäre Atmosphäre mit stets freundlichem Empfang. Sowohl Service als auch Küche bei jedem Besuch fantastisch. Diese konstante Qualität über Jahre zu halten ist bewundernswert.

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, ropank!

Bewertet 1. September 2020

Einzigartig unbeschreibliches Restaurant,fantastische Vorspeise,fantastische Bedienung und einmalige Hauptspeisen!!! Einfach Beeindruckend!!! Absolut Empfehlenswert!!!

1  Danke, maysons311!
Bewertet 1. September 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität des Essens war einfach unbeschreiblich gut und der Geschmack einfach nur bombastisch. Die Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam. Wenn man in der Nähe ist ist ein Besuch Pflicht. Das darf man nicht verpassen !

1  Danke, E3976BCdanieln!
Bewertet 1. September 2020

Sehr aufmerksames und Kunden zuvorkommendes Personal. Das Essen ist vorzüglich , alles wird frisch zubereitet und sehr gut angerichtete Speisen. (Das Auge isst wohlüblich mit)

Danke, LSW211!
Bewertet 9. März 2020

Leider wurde erst nach einer Stunde Wartezeit mitgeteilt, dass eine Vorspeise und eine Option des Hauptgangs nicht mehr verfügbar waren. Das ist ärgerlich, weil das Menü extra einige Tage vorher vorbestellt wurde.

Die Koordination der Gänge lief sehr durcheinander, so dass einer von uns seine Hauptspeise bekam, als die anderen gerade bei der ersten Vorspeise waren. Den restlichen Abend musste der uns dann beim Essen zusehen.
Das Essen war ok, aber nichts besonderes, die Portionen klein.
Auf Kritik wurde sehr unfreundlich reagiert.

Bei einem Restaurant in dieser Preisklasse leider absolut ungenügend.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, BeTeee!
davidesD7947AE, Inhaber von Brunello, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

"Es ist schade von Ihnen eine solche Bewertung zu erhalten. Nachdem wie Sie sich verhalten haben ist es mir nicht mal Wert auf Ihre einzelnen Kritikpunkte einzugehen, da Sie anscheinend die Arbeit eines Anderen nicht zu würdigen wissen. Wir haben im Rahmen des Menükarussels und der hohen Auslastung versucht Ihnen das Beste zu bieten was möglich war und Sie traten diesen Versuch mit Füßen. Natürlich passieren dabei Fehler aber diese sollten nicht ausschlaggebend sein in dem Restaurant bzw. im Haus eines anderen so einen Aufstand zu machen und rumzuschreien auf Tische zu schlagen oder sonstige sittliche Ausschreitungen Ihrerseits darzubieten. Es liegt mir fern Gäste wie Sie in meinem Hause willkommen zu heißen und habe diesem nichts mehr hinzuzufügen"