““Jedes Mal ein Genuss””

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
““Jedes Mal ein Genuss””
Bewertet am 14. März 2014

Das Brunello ist ein kleines, aber sehr nettes italienisches Restaurant in Gelsenkirchen.
Der Service im Brunello ist sehr persönlich und besonders herzlich, die Karte klein. Was angeboten wird ist aber umso köstlicher und von ausgesuchter Frische und Qualität! Tipp:
Wer Innereien nicht scheut, sollte "Fegato di Vitello" Kalbsleber mit Apfel, versuchen!
Als Dessert kann ich beide Variationen wärmstens empfehlen: "die Süße" Dessert Brunello, bestehend aus Tiramisu, Panna Cotta und einer Mousse mit Beeren und Minze oder eine kleine Käseauswahl mit Parmesan, Pecorino und einem milden Ziegenkäse, dazu eine süß-pikante Senfkonfitüre.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente