“Kleine Gemütliche Kneipe”

Fügen Sie es hinzu.
Gasthaus Plettenberg
Platz Nr. 115 von 208 Restaurants in Gelsenkirchen
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Eine sehr schöne gemütliche Kneipe in einem schönen Fachwerkhaus. Freundlicher aufmerksamer Service und nette auswahl an Speisen welche lecker und frisch sind. Am Wochenende meist durch Stammpublikum sehr voll also Tisch Reservieren

Danke, chrisge76!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthaus Plettenberg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. Februar 2014

Rustikale Kneipe mit sehr guter Küche.
Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich - hier wird jeder rasch und zuvorkommend bedient, auch, wenn die Hütte rappelvoll ist, was bisher bei fast jedem meiner Besuche der Fall war.
Die Karte ist recht übersichtlich, mit traditioneller deutscher Küche. Üblicherweise gibt es zwei zusätzliche wechselnde Tagesgerichte.
Zwischenzeitlich waren (nach einem Wechsel des Kochs, resp. der Köchin) die Portionen ungewohnt knapp bemessen. Da damit das zuvor gewohnte gute Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr gegeben war, waren einige Gäste -auch aus unserem Bekanntenkreis- darüber etwas enttäuscht. Glücklicherweise scheint das inzwischen behoben zu sein und die Küche hat auf entsprechende Anmerkungen reagiert.
Wir kommen gerne wieder!
Hinweis: während der Bundesligasaison werden S04-Spiel auf einer grrößeren Leinwand übertragen. Dann wird's etwas eng ;)

• Ambiente
Danke, ZippiGelsen!