“Empfehlenswertes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Gelsenkirchen

Courtyard Gelsenkirchen
“Empfehlenswertes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende zum Schalke-Cup in Gelsenkirchen verbracht und übernachteten eine Nacht im Courtyard by Marriott Hotel. Für die Stadionbesucher ist die Lage des Hotels perfekt. Wir hatten ein Zimmer auf der 8. Etage, das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war außerdem sehr freundlich, obwohl an diesem Wochenende recht viel los war. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut, es gab unglaublich viel Auswahl einfach für jeden etwas dabei. Würde jeder Zeit wieder in diesem Hotel einchecken!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Theresa J!

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei unserem letzten Besuch waren wir zufrieden mit diesem Hotel und vom Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Dieses Mal hatten wir ein Eckzimmer im 9. Stock mit einem extrem durchgelegenen Bett, welches dazu geführt hat, dass ich die ganze Nacht vor Schmerzen kaum ein Auge zubekommen habe und hatte noch Tage später damit zu kämpfen.
Die Reklamation beim Aushecken wurde zwar zur Kenntnis genommen, mehr aber auch nicht.
Danach bekam ich dann eine nichts sagende Mail, dass das Empfinden von Gästen ja immer sehr unterschiedlich sei...
Das macht es jetzt auch nicht besser... Auch nicht das Versprechen, dass beim nächsten Aufenthalt eine Aufmerksamkeit auf uns wartet.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Corina2009!
Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Habe das Marriott im Rahmen einer Tagung besucht. Mitarbeiter höflich, zuvorkommend und kompetent. Mein Zimmer war im 9.Stock mit Röhrenfernseher sowie Badewannen /Duschkombi . Barrierefreies Duschen war somit leider nicht möglich, da sind m.E. andere Standards mittlerweile aktuell. Ich habe das Zimmer nicht selbst gebucht, daher will ich mich über die Verbindungstür in das Zimmer nebenan nicht beschweren, allerdings waren Husten sowie lautere Gespräche gut vernehmbar. WIFI leider kostenpflichtig (9 Euro/ Tag).
Habe die meisten Mahlzeiten im Hotel zu mir genommen, das Buffet war jeweils sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Ole O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Business Hotel hat eine super Lage. Für Veranstaltungen in der Veltins Arena optimal gelegen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Restaurant sehr zu empfehlen in diesem Monat heißt das Motto mediterrane Küche. Nur was störend ist wenn man zur Einfahrt Hotel fährt begrüßen einen "4 Mülltonnen" aber sonst ist alles okay in diesem Hotel. Es ist zum weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Peter N!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren nur fuer eine Wocheende dort, hat aber alles gepasst. Zimmer war ok, Buffet war lecker. Nur internet war teuer. Es gibt nicht besseres Hotel als dieses fuer Fussballfans. Da bekommt man sogar im Hotel die Tickets! Fitness Raum ist etwar klein, aber die Geraete sind vollkom in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vincent X!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Für Reisende,die in der großen Veltins Arena zu tun haben,ist dieses Hotel,welches nur wenige
Schritte davon entfernt ist,eine gute Empfehlung.
Das Haus ist in jeder Hinsicht perfekt und sympathisch organisiert .Lohnenswert ist auf jeden Fall der sehr gepflegte Saunabereich im 11.Stock mit entsprechender Aussicht über das Revier.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Michael K!
Ammerbuch
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Lage direkt neben der Veltins Arena ist sicher für Fussballfans interessant. Gengend Parkplätze gibt es auch. Wenn kein Spiel stattfindet wirkt alles ein wenig verloren dort auch wenn es insgesamt sehr ruhig ist.
Das Hotel bietet üblichen Zimmerstandard und das Frühstück ist auch Durchschnitt.
Leider gibt es keinen Zimmerservice wenn man noch was arbeiten muss. Die Auskunft war man können sich ja im Restaurant selbst was holen und mit aufs Zimmer nehmen. Ziemlich ungewöhnliche Idee und Personal dafür es zu bringen scheint es nicht zu geben.
Empfang war OK, allerdings wollte man mein Parkticket nicht gleich am Abend entwerten. Das müsse morgens gemacht werden. Im Schwesterhotel in Bochum geht das.
Im Bad gibt es die unvermeidliche Badewanne (nutzt das eigentlich noch jemand).
Insgesamt eher nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013, Business
Buer
Kein Foto bereitgestellt
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Courtyard Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Gelsenkirchen

Unternehmen: Courtyard Gelsenkirchen
Anschrift: Parkallee 3, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard Gelsenkirchen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Weg, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Marriott und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard Gelsenkirchen