“1a Hotel”

Courtyard Gelsenkirchen
Bewertet am 27. Mai 2012

Ein sehr modernes Hotel im Herzen Gelsenkirchens! Das Hotel liegt direkt an der Veltins Arena wo Fussballspiele und Events stattfinden! Super lage und geügend Parkplätze sind vorhanden.
Das Courtyard by Marriott Gelsenkirchen ist ca. 9 Etagen hoch und verfügt über sehr moderne Zimmer sowie einem hervorragenden Ausblick. Ganz oben befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna und Trainigsgeräten. Ein Restaurant gibts auch im Hotel mit leckeren Speisen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adam K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Februar 2012

Das Courtyard in Gelsenkirchen macht (Jan. 2012) den Eindruck eines neuen Hotels - entweder neu gebaute oder aber komplett renoviert. Zimmer mit großen Betten, Flachbildfernseher, sehr ordentlichem Bad. Die Lage ist gemischt - gute Verkehrsanbindung, direkt neben dem Stadium 'Auf Schalke'; aber eben ausserhalb des Zentrums und wenn eine Veranstaltung dort ist dürfte es laut werden. Sonst - sicher eine Empfehlung für eine Geschäftsreise unter der Woche oder das Spiel am Wochenende.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Amanjunkee!
Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben hier unsere Wochenende verbracht!
Das Hotel war unser Ausgangspunkt für unseren Musicalbesuch in Oberhausen. Das Hotel ist ca. 25 Minuten vom Musicaltheater entfernt.

Was besonders genial war ist die Lage zwischen dem alten Parkstadion und der neuen Arena auf Schalke...Somit ist es auch gut geeignet für ein Fußballwochenende...

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es gibt nichts auszusetzen!

Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr gut!

Das Hotel kann man sehr gut weiterempfehlen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph T!
Bewertet am 23. November 2011

...von einem Business Hotel. Moderne, schlichte saubere Zimmer, hilfsbereites Personal und ein ausgiebiges Frühstück. DIe Lage neben Schalke ist für uns nicht wichtig gewesen, aber sicher ein Plus für diese Hotel. Nach Konzerten oder EVents kann man einfach zu Fuss zurück ins Hotel und muss nicht mit Tausenden im Stau stehen....

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, MvM272!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Ideal für Fußball und Business.Direkt neben der Schalke-Arena.Sehr gute Verkehrsanbindungen, gute Übersicht: Stadion, Ruhrgebiet. Schnelle Wege zu den Kultur-Zechen. Moderate Preise, freundlicher Service, großzügige Saubere Zimmer. Modern, gut eingerichtet, ruhige Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerd H!
Bewertet am 15. März 2011

Das zur Marriott Gruppe gehörende Hotel besticht durch seine tolle Lage, nämlich direkt auf oder besser neben Schalke. In sofern das ideale Hotel für Fußballfans und Konzertbesucher. Für Liebhaber der Städtereisen auch eine gute Empfehlung, aber bis zur Stadtmitte sind es ca. 20 Minuten. Der Empfang ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer, meines lag im 9. Stock, verfügen über einen gemütlichen Wohn-/Schlafraum mit einem sehr angenehmen Bett und einen Relaxsessel. Das Bad ist groß und sehr sauber. Was man sicher nicht erwähnen muss, ist der schöne Ausblick auf Schalke und weit über Gelsenkirchen. Das Restaurant bietet eine frische und ausgewogene Küche, die einen amerikanischen Touch hat. das Frühstück ebenso amerikanisch, also kalt-warm und sehr lecker. Kurzum ein empfehlenswertes Hotel ohne Schnörkel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, elton69!
Bewertet am 28. Februar 2011

Direkt neben der Schalke Arena in Gelsenkirchen steht das Courtyard Hotel mit Blick aufs Stadion und aus den oberen Etagen fast über den gesamten Ruhrpott. Ich war erstaunt, dort ein Hotel mit so überaus komfortablen Zimmern zu moderaten Preisen zu bekommen. Außerdem ist alles sauber und sehr ruhig. vom Service habe ich leider nichts mitbekommen, wollte ich aber auch nicht in Anspruch nehmen. Wer für eine Nacht in der Region ist, für den ist das Courtyard ein sehr gutes und günstiges Hotel

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, wdh_1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Altstadt
Buer
Schloss Berge
Schloss Berge
Nr. 8 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Courtyard Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Gelsenkirchen

Anschrift: Parkallee 3, 45891 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisklasse: 74€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Courtyard Gelsenkirchen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Gelsenkirchen
Courtyard Gelsenkirchen