“Sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Waldschenke Avino

Waldschenke Avino
Platz Nr. 59 von 222 Restaurants in Gelsenkirchen
Bewertet 1. April 2018

Nach einer schönen Wanderung haben wir das sehr gute Essen (Wiener Schnitzel und Lammfilets)genossen. Beides excellent. Dazu ein freundlicher und zuvorkommender Service.

Danke, Jörg M!

Bewertet 24. Januar 2018

Die Lage des Restaurants mitten im Wald ist sehr schön. Das Personal zum großen Teil sehr freundlich. Bei unserer Steakbestellung wurde nicht gefragt, wie wir unser Steak gebraten haben möchten. Wir haben das im Anschluss an die Bestellung dann selbst zur Sprache gebracht. Die Zusammenstellung der Speisen hat teilweise mit italienischer Küche nichts zu tun und die Qualität konnte auch nicht überzeugen. Das geht sicher besser. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist überdenkenswert.

Danke, Tirolo1!
Bewertet 22. Juni 2017

Die Waldschänke Avino ist wirklich sehr schön und ruhig im Grünen gelegen! Die Bedienung war aufmerksam und sehr freundlich und die Atmosphäre drinnen ,sowie draußen war okay. Zum Essen kann ich das Restaurant allerdings nicht empfehlen, denn die Gerichte sind relativ teuer, man hat sicht soooooo viel auf dem Teller, aber vor allem hat mich die Qualität nicht überzeugt! Ich hatte Tagliatelle in einer Steinpilzsauce und die Sauce war vom Geschmack her zu urteilen eine Sauce aus der Tüte, es schmeckte sehr künstlich und die Pilze konnte man "an einer Hand abzählen".
Fazit: Die "Waldschänke Avino" ist für ein Getränk in Ordnung, aber das Essen kann ich dort nicht empfehlen, ebenso die "überteuerten Preise, vor allem für Speisen.

Danke, Catrin v!
Bewertet 23. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöner Standort im Stadtwald, das Speisenangebot eher gut-bürgerlich, der Geschmack und Service eher enttäuschend.
Im Sommer sicher eine schöne Rastmöglichkeit im Biergarten, zum Essen gibt es in der Nähe aber deutlich bessere Möglichkeiten.

Danke, Markus W!
Bewertet 15. Januar 2017

Dieses Restaurant ist sicher eins der allerbesten in Gelsenkirchen-Buer. Idyllisch im Stadtwald gelegen, köstliches Essen.
Wir waren mit einer großen Beerdigungsgesellschaft dort - perfekter Service, faires Preis-Leistung-Verhältnis. Der Wirt ist ein Profi und die Bedienung ist absolute Spitze - sympathisch, aufmerksam, schnell.

4  Danke, Marion L!