“Burgerhölle par excellence”

Fügen Sie es hinzu.
Mr. Chicken
Platz Nr. 129 von 223 Restaurants in Gelsenkirchen
Bewertet 1. April 2018

Leider muss ich sagen, nachdem ich weltweit schon viele Burger probiert habe, dass dieses Schnellrestaurant trotz ansprechender Aufmachung, die mit Abstand schlechtesten, im Sinne geschmacklosesten und trockensten Burger zubereitetet, die mir bis dato untergekommen sind.

Zu den anderen Speisen kann ich nichts sagen.

Dennoch nicht zu empfehlen.

Ein aufgewärmter Pappkarton mit ein wenig Salz würde diese Burger vermutlich geschmacklich übertreffen. Schade!

Danke, tz_whng!

Bewertet 16. März 2018

Die Pommes waren innen weich, aber mit einer knusprigen Kruste - so wie ich es liebe! Gute Portionen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der Chicken Döner war einfach superweiches Fleisch mit einer würzigen Kruste, schmeckt sehr gut mit Knoblauchsauce. Die Mitarbeiter sind immer freundlich!

Danke, ksenia k!
Bewertet 11. Januar 2018

Ich hatte einen Döner-Teller gegessen. Der Salat war frisch und knackig, ich konnte die Saucen dazu wählen. Das Fleisch war gut, und die Pommes sehr lecker.

Danke, Ronald H!
Bewertet 20. Oktober 2017

Das Restaurant liegt in der Nähe des Nordausgangs des Bahnhofes.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen kommt relativ schnell und die Preise sind angemessen. Es ist nicht unbedingt das Highlight in Essen. Aber an kann es ruhig mal ausprobieren.

Danke, hammedk2016!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war in Essen Nähe Bahnhof. Also ich habe zwar gegessen aber der Hamburger sah nicht wie aus der Werbung. Ich habe ein Hähnchenfilet bestellt dann Habe dir mir etwas Fleisch die paniert ist, gebracht.
Also mir hat es nicht geschmeckt. Ich hatte gehofft ein vernünftiges Helalbude. Ist es aber nicht. Ich werde in Zukunft MRchicken vermeiden.

Danke, mystieq!