“Gesund und lecker in stilvoller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seasons by whitefood - GESCHLOSSEN

Seasons by whitefood
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Gesund und lecker in stilvoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Auf der Suche nach einem vegetarischen Restaurant wurden wir auf das Seasons aufmerksam und machten uns auf den Weg nach Gelsenkirchen-Buer. Das Restaurant ist hauptsächlich mittags geöffnet, freitags und samstags aber auch abends bis 22.00 Uhr. Während tagsüber unter anderem ein Büffet mit zwei unterschiedlichen Tellergrößen (€ 6,50 und € 9,50) angeboten wird, gibt es abends nur à la carte Gerichte von einer täglich wechselnden Speisekarte. Alle angebotenen Speisen werden aus biologisch vollwertigen Zutaten zubereitet. Wir probierten zunächst einen Vorspeisensalat mit gerösteten Kürbiskernen sowie Austernpilze in Nusspanade. Beide Vorspeisen waren reichlich bemessen, sodass wir bei den nachfolgenden Hauptgängen (jeweils Kichererbsenplätzchen mit Avocado-Dip, Apfel-Rohkostsalat und Ofenkartoffeln) bereits Probleme bekamen... Dazu gab es einen biologischen Rotwein (nur im 200 ml Fläschchen) und eine Flasche Mineralwasser. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. man bot uns an, die Reste vom Hauptgericht einzupacken, was wir in diesem Fall auch gerne annahmen. Die Preise für das Abendessen sind vielleicht etwas höher als anderswo, aber gemessen an der Qualität und Frische der angebotenen Speisen durchaus akzeptabel. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente