Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr verkehrsgünstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Gelsenkirchen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hotel Gelsenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hotel Gelsenkirchen
3.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Lengerich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr verkehrsgünstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig am HBF. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ! Parken kann man nur im nahegelegenen Parkhaus des HBF. ZUm Zeitpunkt des Aufenthaltes wurde das Hotel gerade renoviert!


  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Guakefu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und sie die Vorteile unseres Hotels hervorgehoben haben.

Es ist richtig, dass wir gerade unsere Zimmer modernisieren um weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    28
    127
    109
    22
    13
Bewertungen für
52
89
34
77
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Das Zimmer war wie gebucht. Lage gut und zentral. Für diese Klasse sauber, ordentlich, mit gutem Service, mit Servicegarantie, und akzeptablem, reichhaltigem Frühstück zu guten Frühstückszeiten. Kaffee nicht so gut (sind nicht verwöhnt). Zimmer leiser, als gedacht. Lärmschutz von aussen ok, von innerhalb des Hotels aber verbesserungswürdig. Betten naja. Nur ein Handtuch im Bad, aber ein zweites lag im Garderoben-Regal, ebenso wie eine zweite Decke.
Besonderheit: eine Stornierung wäre wohl ohne Kosten möglich. Wenn das stimmt: ausgezeichnet, und in GE nicht üblich.
Preis: Üblicher Normalpreis ist gut, aber da an dem WoE auch ein Schalke-Heimspiel anstand, verdoppelter Preis. Für die Leistung viel zu hoch! Aber vergleichsweise noch etwas weniger, als bei der direkten Konkurrenz. Naja...
Übrigens: wir konnten an der Rezeption vorbei einfach ins Hotel spazieren, obwohl die uns noch nie gesehen hatten (wir hatten vorher bei anderem Personal eingecheckt). Nicht sicher, nicht vertrauenserweckend und unzeitgemäß! Ist das üblich?
Insgesamt für ein 2-Sterne Cityhotel aber weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Gast M G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Bezüglich Ihrer Frage, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir Tagsüber nicht jeden Gast noch einmal erneut bei Betreten fragen, ob er Gast ist wenn er zum Fahrstuhl geht. Dies würde auch sicherlich einige Gäste stören, wenn man mehrmals nachfragt und das bei wechselnden Diensten und unterschiedlichen Mitarbeiten am Empfang der Fall wäre. Anders verhält es sich wenn Gäste nach einer Zimmerkarte fragen. Dann wird genau geprüft ob der Gast zum Zimmer gehört. Gleichfalls sind die Mitarbeiter angehalten, auffällige Personen zu Ihren Aufenthalt im Hotel zu befragen. Weiterhin werden in der Nacht Rundgänge durchgeführt in den die Hotelgänge überprüft werden und der Haupteingang ist ab einer bestimmten Uhrzeit geschlossen und der Einlass nur durch den Mitarbeiter in der Nachschicht möglich.
Wir versuchen somit alles zu tun um allen Gästen die bestmögliche Sicherheit zu gewährleisten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldatal
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr gutes Hotel zu vernünftigem Preis in dieser Klasse.
Nur 5 Minuten vom Bahnhof Gelsenkirchen durch die Einkaufspassage.
Zimmer in den oberen Etagen sehr ruhig.
Frühstück gut und ausreichend für diese Preisklasse.
Rezeption freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.(Wir waren leider nur 1 Nacht im Hotel)
Die gelesenen Kritiken wegen zu kalter Zimmer kann ich in unserem Zimmer nicht
bestätigen. Es war in unserem Zimmer gefühlt immer mer als warm.(zentrale Klimasteuerung)
Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region werde ich wieder dieses Hotel
wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 14Reisefreund!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Franken, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht.
Bei der Reservierung vor zwei Wochen habe ich via hrs.de ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht.
Ungeachtet der Tatsache, dass es offensichtlich in Hotels immer noch Raucherzimmer gibt liege ich jetzt in einem solchen und kann aufgrund des widerlichen Gestanks nicht schlafen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich definitiv woanders ein Zimmer gebucht.
Auf meine umgehende Beschwerde an der Rezeption bekam ich als Antwort lapidar gesagt: "Wir haben nur Raucherzimmer. Es ist Messe und wir sind ausgebucht!".
Ich kann hier nun wegen des Gestanks kein Auge zu machen und muss meine komplette Kleidung im Anschluss in die Reinigung geben.
Aber nun gut, ist halt Messe! Sorry, ich bin echt der anspruchsloseste Mensch wenn es um Einrichtung oder, solange im Rahmen, um Sauberkeit geht, aber das hier ist eine Frechheit!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Hilfreich?
1 Danke, shmike!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Leider können wir an buchungsstarken Tagen nicht allen Gästen alle Zimmerwünsche erfüllen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in dem besagten Zimmer.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir im Zuge der Neugestaltung unserer Zimmer eine weitere Nichtraucheretage einrichten werden.
Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Trotz gegenteiliger Rate war ein zeitmäßige Umbuchung möglich - besten Dank. - Hinweis hinsichtlich des Internet-Terminals im Lobby-Bereich: Nur wenn die Browser-Seite des Providers NICHT geschlossen wird, funktioniert die Nutzung des Internets. - Ansonsten: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Check-in & -out.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, mecmeyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind daran interessiert, unseren Gästen auch bei schwierigen Fragen bzw. Buchungswünschen behilflich zu sein und eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden.

Deshalb sind wir erfreut, dass wir helfen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Altstadt
InterCityHotel Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 102 Bewertungen
Altstadt
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Nr. 2 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 150 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Arena
Nr. 6 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Buer
Hotel Buerer Hof
Hotel Buerer Hof
Nr. 9 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 18 Bewertungen
Buer
Schloss Berge
Schloss Berge
Nr. 5 von 14 in Gelsenkirchen
4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Ibis Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 77 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Gelsenkirchen 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg, Priceline, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Hotel Gelsenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen