“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss” 4 von 5 Sternen

Ibis Hotel Gelsenkirchen
Feldatal
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr gutes Hotel zu vernünftigem Preis in dieser Klasse.
Nur 5 Minuten vom Bahnhof Gelsenkirchen durch die Einkaufspassage.
Zimmer in den oberen Etagen sehr ruhig.
Frühstück gut und ausreichend für diese Preisklasse.
Rezeption freundlich und sehr hilfsbereit.
Kann das Hotel nur weiterempfehlen.(Wir waren leider nur 1 Nacht im Hotel)
Die gelesenen Kritiken wegen zu kalter Zimmer kann ich in unserem Zimmer nicht
bestätigen. Es war in unserem Zimmer gefühlt immer mer als warm.(zentrale Klimasteuerung)
Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Region werde ich wieder dieses Hotel
wählen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, 14Reisefreund!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern.

Franken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel für eine Nacht auf einer Geschäftsreise gebucht.
Bei der Reservierung vor zwei Wochen habe ich via hrs.de ausdrücklich ein Nichtraucherzimmer gebucht.
Ungeachtet der Tatsache, dass es offensichtlich in Hotels immer noch Raucherzimmer gibt liege ich jetzt in einem solchen und kann aufgrund des widerlichen Gestanks nicht schlafen.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich definitiv woanders ein Zimmer gebucht.
Auf meine umgehende Beschwerde an der Rezeption bekam ich als Antwort lapidar gesagt: "Wir haben nur Raucherzimmer. Es ist Messe und wir sind ausgebucht!".
Ich kann hier nun wegen des Gestanks kein Auge zu machen und muss meine komplette Kleidung im Anschluss in die Reinigung geben.
Aber nun gut, ist halt Messe! Sorry, ich bin echt der anspruchsloseste Mensch wenn es um Einrichtung oder, solange im Rahmen, um Sauberkeit geht, aber das hier ist eine Frechheit!

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, shmike!
Lieber Gast,

Leider können wir an buchungsstarken Tagen nicht allen Gästen alle Zimmerwünsche erfüllen.
Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben in dem besagten Zimmer.
Ich kann Ihnen aber mitteilen, dass wir im Zuge der Neugestaltung unserer Zimmer eine weitere Nichtraucheretage einrichten werden.
Wir hoffen dass, Sie uns noch eine zweite Chance geben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Hotelmanager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Trotz gegenteiliger Rate war ein zeitmäßige Umbuchung möglich - besten Dank. - Hinweis hinsichtlich des Internet-Terminals im Lobby-Bereich: Nur wenn die Browser-Seite des Providers NICHT geschlossen wird, funktioniert die Nutzung des Internets. - Ansonsten: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Check-in & -out.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, mectravel!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

Wir sind daran interessiert, unseren Gästen auch bei schwierigen Fragen bzw. Buchungswünschen behilflich zu sein und eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden.

Deshalb sind wir erfreut, dass wir helfen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst die positiven Punkte: die Lage ist super und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr übersichtlich und altmodisch (gilt für das gesamte Hotel). Im Großen und Ganzen ist es sauber (den benutzten Zahnputzbecher vom Vorgänger werte ich mal als Ausrutscher). Bei Veranstaltungen in der Veltins-Arena wird ein übermäßig hoher Aufschlag erhoben, den ich für nicht gerechtfertigt halte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben. Bezüglich des benutzten Zahnputzbechers im Bad möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Durch kontinuierliche Kontrollen in unserem Haus sind wir stetig dabei unsere Qualität zu verbessern um solche Mängel zu vermeiden.
Die Zimmergröße entspricht der einer 2 Sterne Kategorie nach DEHOGA Klassifizierung.
Wir sind dabei die Einrichtung unseres Hauses nach und nach zu erneuern, um den Wünschen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Rettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Ibis, weil wir mit dem Bus einen Musicalbesuch gebucht hatten. War für eine Nacht in Ordnung, und auch beim Frühstück war für jeden was dabei. Die Größe und Qualität der Betten lässt sich mit Sicherheit verbessern, sonst ok.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, jemoni!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,

Die Betten wurden zum Teil schon getauscht, wir werden diese aber nach und nach durch neue ersetzen, um in allen Zimmern einen höheren Komfort für unsere Gäste bieten zu können.

Nordenham, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Leider hat eine professionelle Hotelkette wie Accor- Hotels keine Ahnung von Gästen im Rollstuhl. Es beginnt mit einer Baustelle im Eingangsbereich.
Der Seiteneingang ist nicht behindertengerecht, gebucht haben wir übrigens 2 Monate vorher, es gab also die Möglichkeit umzubuchen.
Das barrierearme Bad hat eine ca. 60*60 große Duschkabine mit einem
absolut vergammelten Duschhocker mit mit kleinen Gummifetzen an den Füssen die ehemalige Gumminoppen vermuten ließen. Die Toilette hing schief an der Wand, für Rollstuhlnutzer auch mit Rutschbrett unbenutzbar. (Sturzgefahr) Der ehemalige weisse gekachelte Fußboden kohlrabenschwarz. Das Bett besteht aus 3 übereinander gelegten Matrazen, die sich beim Versuch rüberzurutschen verschieben. Das Personal war aber super freundlich und bemüht. Das Umfeld des Hotels versüfft und sehr eng kaum Möglichkeiten zu Parken und entladen. Das ganze Hotel macht einen sehr abgewohnten und süffigen Eindruck, ausgenommen der Frühstücksbereich mit einem sehr guten Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dagmar G!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Lieber Gast,

Leider ist unser Haupteingang auf Grund eines Unfalls noch im Neubau . Wir bitten die Zwischenlösung am Seiteneingang, welcher trotz allem auch für Rollstuhlfahrer befahrbar ist, zu entschuldigen.
Die Zimmer sind baulich bedingt nur behindertenfreundlich nicht behindertengerecht ausgestattet. Bei den Betten handelt es sich um neue Boxspringbetten welche Ibis Standard entsprechen. Wir verstehen aber ,wenn dies für Sie als Rollstuhlfahrer das Bett schwierig zu benutzen ist. Nach Reklamation vor Ort, wurde Ihnen eine neuerer Duschhocker zur Verfügung gestellt.
Wir werden die Fliesen in diesen Bädern demnächst erneuern lassen, dass diese aber kohlrabenschwarz sein sollen ist nicht richtig.
Wir haben leider keine eigenen Parkplätze bzw. nur eine Be- und Endladezone am Haus. Direkt neben unserem Hotel befindet sich aber ein öffentliches Parkhaus welches rund um die Uhr geöffnet hat.
Durch stetige Kontrollen in unserem Haus wird auf Sauberkeit geachtet. Die Beschreibung eines süffigen Umfeldes innerhalb unseres Hauses ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gelsenkirchen angesehen:
Buer
Art Hotel Monopol
Art Hotel Monopol
Nr. 8 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Ibis Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 3 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Gelsenkirchen 3*
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Priceline, HRS, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Hotel Gelsenkirchen