“Business as usual in der Schalke-Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Gelsenkirchen

Ibis Hotel Gelsenkirchen
Erfurt, Deutschland
“Business as usual in der Schalke-Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Trotz gegenteiliger Rate war ein zeitmäßige Umbuchung möglich - besten Dank. - Hinweis hinsichtlich des Internet-Terminals im Lobby-Bereich: Nur wenn die Browser-Seite des Providers NICHT geschlossen wird, funktioniert die Nutzung des Internets. - Ansonsten: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Check-in & -out.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, mectravel!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind daran interessiert, unseren Gästen auch bei schwierigen Fragen bzw. Buchungswünschen behilflich zu sein und eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden.

Deshalb sind wir erfreut, dass wir helfen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst die positiven Punkte: die Lage ist super und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr übersichtlich und altmodisch (gilt für das gesamte Hotel). Im Großen und Ganzen ist es sauber (den benutzten Zahnputzbecher vom Vorgänger werte ich mal als Ausrutscher). Bei Veranstaltungen in der Veltins-Arena wird ein übermäßig hoher Aufschlag erhoben, den ich für nicht gerechtfertigt halte.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Hitchhiking_Nic!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben. Bezüglich des benutzten Zahnputzbechers im Bad möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Durch kontinuierliche Kontrollen in unserem Haus sind wir stetig dabei unsere Qualität zu verbessern um solche Mängel zu vermeiden.
Die Zimmergröße entspricht der einer 2 Sterne Kategorie nach DEHOGA Klassifizierung.
Wir sind dabei die Einrichtung unseres Hauses nach und nach zu erneuern, um den Wünschen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Hotelmanager

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

Rettenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Ibis, weil wir mit dem Bus einen Musicalbesuch gebucht hatten. War für eine Nacht in Ordnung, und auch beim Frühstück war für jeden was dabei. Die Größe und Qualität der Betten lässt sich mit Sicherheit verbessern, sonst ok.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, jemoni!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern.

Die Betten wurden zum Teil schon getauscht, wir werden diese aber nach und nach durch neue ersetzen, um in allen Zimmern einen höheren Komfort für unsere Gäste bieten zu können.

Nordenham, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Leider hat eine professionelle Hotelkette wie Accor- Hotels keine Ahnung von Gästen im Rollstuhl. Es beginnt mit einer Baustelle im Eingangsbereich.
Der Seiteneingang ist nicht behindertengerecht, gebucht haben wir übrigens 2 Monate vorher, es gab also die Möglichkeit umzubuchen.
Das barrierearme Bad hat eine ca. 60*60 große Duschkabine mit einem
absolut vergammelten Duschhocker mit mit kleinen Gummifetzen an den Füssen die ehemalige Gumminoppen vermuten ließen. Die Toilette hing schief an der Wand, für Rollstuhlnutzer auch mit Rutschbrett unbenutzbar. (Sturzgefahr) Der ehemalige weisse gekachelte Fußboden kohlrabenschwarz. Das Bett besteht aus 3 übereinander gelegten Matrazen, die sich beim Versuch rüberzurutschen verschieben. Das Personal war aber super freundlich und bemüht. Das Umfeld des Hotels versüfft und sehr eng kaum Möglichkeiten zu Parken und entladen. Das ganze Hotel macht einen sehr abgewohnten und süffigen Eindruck, ausgenommen der Frühstücksbereich mit einem sehr guten Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Danke, Dagmar G!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Lieber Gast,

Leider ist unser Haupteingang auf Grund eines Unfalls noch im Neubau . Wir bitten die Zwischenlösung am Seiteneingang, welcher trotz allem auch für Rollstuhlfahrer befahrbar ist, zu entschuldigen.
Die Zimmer sind baulich bedingt nur behindertenfreundlich nicht behindertengerecht ausgestattet. Bei den Betten handelt es sich um neue Boxspringbetten welche Ibis Standard entsprechen. Wir verstehen aber ,wenn dies für Sie als Rollstuhlfahrer das Bett schwierig zu benutzen ist. Nach Reklamation vor Ort, wurde Ihnen eine neuerer Duschhocker zur Verfügung gestellt.
Wir werden die Fliesen in diesen Bädern demnächst erneuern lassen, dass diese aber kohlrabenschwarz sein sollen ist nicht richtig.
Wir haben leider keine eigenen Parkplätze bzw. nur eine Be- und Endladezone am Haus. Direkt neben unserem Hotel befindet sich aber ein öffentliches Parkhaus welches rund um die Uhr geöffnet hat.
Durch stetige Kontrollen in unserem Haus wird auf Sauberkeit geachtet. Die Beschreibung eines süffigen Umfeldes innerhalb unseres Hauses ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest .

Villingen-schwenningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist im allgemeinen zu emphehlen, was aber auf jeden Fall zu be,ängeln ist sind die Betten in meinen Augen eine Katastrophe die Matrazen und die Kopfkissen viel zu weich und durchgelegen.Das Frühstück war ganz ok obwohl ich für 10 € schon besseres hatte.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Thomas M!
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Die Matratzen und Kissen versuchen wir nach und nach zu ersetzen, damit Sie auch bei einem zukünftigen Besuch angenehm schlafen können.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gelsenkirchen angesehen:
Buer
Kein Foto bereitgestellt
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Ibis Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Nr. 3 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Gelsenkirchen 3*
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Hotel Gelsenkirchen