Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Business as usual in der Schalke-Stadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hotel Gelsenkirchen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ibis Hotel Gelsenkirchen
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business as usual in der Schalke-Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Trotz gegenteiliger Rate war ein zeitmäßige Umbuchung möglich - besten Dank. - Hinweis hinsichtlich des Internet-Terminals im Lobby-Bereich: Nur wenn die Browser-Seite des Providers NICHT geschlossen wird, funktioniert die Nutzung des Internets. - Ansonsten: Freundliches und zuvorkommendes Personal bei Check-in & -out.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, mectravel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind daran interessiert, unseren Gästen auch bei schwierigen Fragen bzw. Buchungswünschen behilflich zu sein und eine für beide Seiten ordentliche Lösung zu finden.

Deshalb sind wir erfreut, dass wir helfen konnten und Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    33
    133
    113
    23
    14
Bewertungen für
55
93
37
80
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Zuerst die positiven Punkte: die Lage ist super und die Angestellten sind sehr freundlich. Leider sind die Zimmer sehr übersichtlich und altmodisch (gilt für das gesamte Hotel). Im Großen und Ganzen ist es sauber (den benutzten Zahnputzbecher vom Vorgänger werte ich mal als Ausrutscher). Bei Veranstaltungen in der Veltins-Arena wird ein übermäßig hoher Aufschlag erhoben, den ich für nicht gerechtfertigt halte.

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Hitchhiking_Nic!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die allgemeine Sauberkeit des Hotels positiv hervorheben. Bezüglich des benutzten Zahnputzbechers im Bad möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Durch kontinuierliche Kontrollen in unserem Haus sind wir stetig dabei unsere Qualität zu verbessern um solche Mängel zu vermeiden.
Die Zimmergröße entspricht der einer 2 Sterne Kategorie nach DEHOGA Klassifizierung.
Wir sind dabei die Einrichtung unseres Hauses nach und nach zu erneuern, um den Wünschen unserer Gäste weiterhin gerecht zu werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ibis Hotel Gelsenkirchen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Rettenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Ibis, weil wir mit dem Bus einen Musicalbesuch gebucht hatten. War für eine Nacht in Ordnung, und auch beim Frühstück war für jeden was dabei. Die Größe und Qualität der Betten lässt sich mit Sicherheit verbessern, sonst ok.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jemoni!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Diese positive Bewertung spornt uns an, unseren Service und die Qualität weiterhin und kontinuierlich zu verbessern.

Die Betten wurden zum Teil schon getauscht, wir werden diese aber nach und nach durch neue ersetzen, um in allen Zimmern einen höheren Komfort für unsere Gäste bieten zu können.

Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordenham, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Leider hat eine professionelle Hotelkette wie Accor- Hotels keine Ahnung von Gästen im Rollstuhl. Es beginnt mit einer Baustelle im Eingangsbereich.
Der Seiteneingang ist nicht behindertengerecht, gebucht haben wir übrigens 2 Monate vorher, es gab also die Möglichkeit umzubuchen.
Das barrierearme Bad hat eine ca. 60*60 große Duschkabine mit einem
absolut vergammelten Duschhocker mit mit kleinen Gummifetzen an den Füssen die ehemalige Gumminoppen vermuten ließen. Die Toilette hing schief an der Wand, für Rollstuhlnutzer auch mit Rutschbrett unbenutzbar. (Sturzgefahr) Der ehemalige weisse gekachelte Fußboden kohlrabenschwarz. Das Bett besteht aus 3 übereinander gelegten Matrazen, die sich beim Versuch rüberzurutschen verschieben. Das Personal war aber super freundlich und bemüht. Das Umfeld des Hotels versüfft und sehr eng kaum Möglichkeiten zu Parken und entladen. Das ganze Hotel macht einen sehr abgewohnten und süffigen Eindruck, ausgenommen der Frühstücksbereich mit einem sehr guten Frühstück.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Dagmar G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Leider ist unser Haupteingang auf Grund eines Unfalls noch im Neubau . Wir bitten die Zwischenlösung am Seiteneingang, welcher trotz allem auch für Rollstuhlfahrer befahrbar ist, zu entschuldigen.
Die Zimmer sind baulich bedingt nur behindertenfreundlich nicht behindertengerecht ausgestattet. Bei den Betten handelt es sich um neue Boxspringbetten welche Ibis Standard entsprechen. Wir verstehen aber ,wenn dies für Sie als Rollstuhlfahrer das Bett schwierig zu benutzen ist. Nach Reklamation vor Ort, wurde Ihnen eine neuerer Duschhocker zur Verfügung gestellt.
Wir werden die Fliesen in diesen Bädern demnächst erneuern lassen, dass diese aber kohlrabenschwarz sein sollen ist nicht richtig.
Wir haben leider keine eigenen Parkplätze bzw. nur eine Be- und Endladezone am Haus. Direkt neben unserem Hotel befindet sich aber ein öffentliches Parkhaus welches rund um die Uhr geöffnet hat.
Durch stetige Kontrollen in unserem Haus wird auf Sauberkeit geachtet. Die Beschreibung eines süffigen Umfeldes innerhalb unseres Hauses ist deshalb für uns nicht nachvollziehbar.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest .

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villingen-schwenningen, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel ist im allgemeinen zu emphehlen, was aber auf jeden Fall zu be,ängeln ist sind die Betten in meinen Augen eine Katastrophe die Matrazen und die Kopfkissen viel zu weich und durchgelegen.Das Frühstück war ganz ok obwohl ich für 10 € schon besseres hatte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, Thomas M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
thomas_hennig, Manager von Ibis Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch in unserem Haus zu bewerten.
Wir sind erfreut, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Die Matratzen und Kissen versuchen wir nach und nach zu ersetzen, damit Sie auch bei einem zukünftigen Besuch angenehm schlafen können.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon heute.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas Hennig
Hotelmanager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gelsenkirchen angesehen:
Altstadt
InterCityHotel Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Altstadt
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Nr. 2 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 188 Bewertungen
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Arena
Nr. 6 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
Buer
Art Hotel Monopol
Art Hotel Monopol
Nr. 7 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 19 Bewertungen
Buer
Kein Foto bereitgestellt
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen
4.5 von 5 Sternen 27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Ibis Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Bahnhofsvorplatz 12 | 45879 Gelsenkirchen, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 131 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Hotel Gelsenkirchen 3*
Anzahl der Zimmer: 104
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Wir bieten allen Gästen kostenloses WLAN an. Seit Mai 2014 haben alle Zimmer 32 " LED Fernseher. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Priceline, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Gelsenkirchen
Ibis Hotel Gelsenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen