“Gelsenkirchen halt..”

Nr. 11 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Essen
“Gelsenkirchen halt..”
Bewertet am 9. August 2013

Was erwartet man ? Feiwillig wird es wohl kaum jemanden nach Gelsenkirchen verschlagen - eine furchtbar trostlose Stadt die an Schimanski-Zeiten erinnern lässt, es sei denn man reist zum Schalke Spiel an. Mein Aufenthalt war dienstlich geprägt, und das einzig vernünftige Haus in Gelsenkirchen (das Courtyard) war mir für meine Bahnanreise einfach zu weit draussen, das Maritim ist altbacken und überteuert. Also Intercityhotel. Es ist ein 3* Hotel was sicherlich auch passt, halt etwas besser als Ibis und zum schlafen okay. Es gibt eine kleine Bar und im Sommer eine Terasse. Das Zimmer klein, Alt-TV, kleine Bad aber keine richtigen Kritikpunkte. Ausser: es gab offensichtlich keine Klimaanlage. Schlafen bei offenem Fenster war sehr laut.. Wer nur übernachten will ist hier sicherlich gar nicht so schlecht aufgehoben, ich gebe zu, ich bin etwas verwöhnt aber werde nächstes Mal doch wohl eher in meiner alten Heimatstadt Essen übernachten...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Grit B!

Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Lage, direkt neben Hauptbahnhof und Ring. Die Umgebung ist recht laut, aber das Hotel ist gut schallisoliert. Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber. Für einen Kurzaufenthalt okay, für einen ganzen Urlaub wäre es mir nicht genug.

Danke, AlexandraColls!
Hamburg, Germany
Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr freundlich und ansprechendes Ambiente.Zentral am Haupptbahnhof gelegen, aber für Ortsfremde nicht auf Anhieb zu finden, da die Beschilderung nicht ausreichend war.
Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und "lecker". Zimmer wurde wohl länger nicht benutzt und daher etwas staubig. Aber alles in allem sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Norden23!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 13. April 2013

Durchschnittliches Hotel zum angemessenen Preis. Ich war nur 2 Nächte dort, aber das Hotel war fein, sauber und komfortabel.

Gelsenkirchen ist eine sehr ruhige Stadt, nach 22 Uhr ist nicht mehr viel los und die Hotelauswahl ist begrenzt. Dieses Hotel befand sich praktischerweise in der Nähe des Bahnhofs und hat unseren Anforderungen während des Aufenthalts entsprochen.

Danke, Justin S!
Gelsenkirchen
Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist top, wenn man sich ein Fußballspiel anschauen will. Super Anbindung mit der S-Bahn. Also für eine Nacht ist es völlig ok.
Für einen längeren Aufenthalt würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ulla G!
new delhi
Bewertet am 29. März 2013

Wir waren im Mai 2012 dort. Kleine Zimmer, angenehme, komfortable Betten, gut für einen ungestörten Schlaf. Lage des Hotels bietet perfekte fußläufige Erreichbarkeit einer Metrostation, außerdem ein sehr schöner Marktplatz in der Nähe. Ich würde gerne wieder kommen, aber nur wegen der Lage.

Danke, viksgup1977!
London
Bewertet am 18. März 2013

Ich war während einer Reise zu einem Fußballspiel mit Freunden dort.
Sauberes, ordentliches Zimmer. Das Zimmer lag direkt neben einer stark befahrenen Straße in der Innenstadt, aber zum Glück hat das Schnarchen meines Cousins den Verkehrslärm übertönt.
Das Stadtzentrum und der Bahnhof sind fußläufig problemlos erreichbar.

Danke, saundy67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Ibis Hotel Gelsenkirchen
Buer
Ambient Hotel Zum Schwan
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im IntercityHotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IntercityHotel Gelsenkirchen

Unternehmen: IntercityHotel Gelsenkirchen
Anschrift: Ringstrasse 1-3, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 88€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — IntercityHotel Gelsenkirchen 3*
Das InterCityHotel liegt direkt am Hauptbahnhof von Gelsenkirchen und hat eine exzellente Verkehrsanbindung an alle Ruhrgebietsgroßstädte. Das Stadtzentrum ist nur 80 m vom Hotel Gelsenkirchen entfernt und bequem zu Fuß zu erreichen. Auch die Essener Messe liegt mit einer Entfernung von nur 15 km in der näheren Umgebung des Hotels. Ob Industriekultur, moderne Architektur oder alte Schlösser, Gelsenkirchen ist reich an interessanten Orten und Kontrasten, die zum Entdecken einladen. Mit dem im Zimmerpreis enthaltenen FreeCityTicket nutzen Sie den öffentlichen Nahverkehr im gesamten Verkehrsverbund Rhein-Ruhr kostenfrei, ideal für Ihre Übernachtung in Gelsenkirchen. Alle 135 Zimmer des InterCityHotels sind wohnlich und gemütlich hergerichtet und laden zum Verweilen ein. Außerdem bietet das Hotel drei helle Tagungs- und Veranstaltungsräume. Sie sind komplett verdunkelbar und mit moderner Tagungstechnik ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, InterCityHotel GmbH, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IntercityHotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercity Gelsenkirchen
City Hotel Gelsenkirchen