Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das geht gar nicht ....” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Maritim Hotel Gelsenkirchen
AB
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das geht gar nicht ....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich schlafe sicher 50 Tage im Jahr in vier oder fünf-Sterne Hotels .
Das Maritim GE ist dabei seit langer Zeit der Negativ-Hit schlechthin für
Mich.
Der Renovierungsbedarf ist offenkundig und völlig inakzeptabel .
Das kann die Crew dann auch nicht mehr kompensieren.
Das Team ist nett und bemüht ,aber gleichwohl überfordert.
Es fehlt leider an Allem. Der Verweis an die Hauptverwaltung hilft dem
Gast nicht wirklich weiter.
Einzig sinnvolles Fazit daher : MARITIM nie mehr !!!
(Die Sprache versteht hoffentlich auch die Zentrale )

Aufenthalt Juli 2014, Business
Hilfreich?
4 Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Thomas F.,

wir bedauern, dass Sie sich im Rahmen Ihres Aufenthaltes nicht wohlgefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets Renovierungsmaßnahmen in dem uns möglichen Rahmen durchführen. Im Moment erhalten die Zimmer der 9. Etage einen frischen Anstrich.

Vielen Dank, für die lobende Erwähnung von unserem Personal. Dies bedeutet eine große Motivation für unsere Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Haus oder einem unserer anderen Maritim Hotels zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

174 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    69
    56
    12
    7
Bewertungen für
25
24
13
91
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Trotz guter Lage muss man leider dringend vom Maritim abraten. Seit Jahren ist in diesem Haus der Renovationsbedarf ignoriert worden. Ein derart antiquiertes Hotel habe ich noch nie erlebt. Einfachverglasung und Röhrenfernsehgeräte gehören in anderen Vier-Sterne-Häusern seit einem Jahrzehnt der Vergangenheit an. Die Räumlichkeiten erinnern dementsprechend an ein Hotel aus den 80er Jahren. Mal abgesehen von den Abnutzungsspuren, die man überall ohne Suchen findet. Das entschuldigt auch der Verweis auf ein zentral verwaltetes Renovierungsbudget nicht. Man hat an allen Ecken den Eindruck, dass das Hotel seit Jahren nicht profitabel arbeitet und daher die dringend notwendigen Investitionen gemieden werden. Der Zustand ist auf jeden Fall nicht akzeptabel und schädigt den Ruf von "Maritim". Wer im Maritim Gelsenkirchen abgestiegen ist, wird sich von weiteren Buchung in dieser Hotelkette absehen.

Zimmertipp: Wenn es sich vermeiden lässt in diesem Hotel zu übernachten, auf jeden Fall ein Zimmer nicht zur Str ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Ernst Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Ernst,
zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich so gar nicht in unserem Haus wohlgefühlt haben. Unser Haus wurde 1972 eröffnet und der Charme der 70ziger lässt sich nicht verleugnen. Sie haben auch sicherlich Recht damit, dass es einen Renovierungsbedarf gibt, dennoch müssen wir wieder auf das zentral verwaltete Renovierungsbudget verweisen. Gern würden wir unseren Gästen ein modernes Haus präsentieren. Wir hoffen aber, dass unsere Gäste durch den netten und zuvorkommenden Service von unseren Mitarbeitern sich dennoch wohl in unserem Haus fühlen und gern wieder kommen.
Wir verbleiben mit herzlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gelsenkirchen.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir steigen nun zum zweiten Mal im Maritim ab, und sicherlich nicht zum letzten Mal.
Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden. Wunderschön am Stadtpark gelegen, Schwimmbad und Sauna sehr sauber und tadellos. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Freundliches Personal. Die Getränkepreise in der Hotelbar kann man vielleicht überdenken. Für das Ambiente evtl. etwas ambitioniert. Zusammenfassend kann ich das Maritim weiterempfehlen. Tolles Hotel

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Maritim Hotels

Hilfreich?
1 Danke, abening!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen in unserem Haus und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lauingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir waren vor kurzem zu einem Fußballwochenende in Gelsenkirchen.
Die Karten und den Transfer haben wir über das Hotel bezogen. Dies hat alles super geklappt.
Die Lage des Hotels ist einfach toll. Direkt am Stadtgarten gelegen war es sehr ruhig. Zu Fuß braucht man keine 10 Minuten in die Innenstadt. Weitere Verkehrsanbindungen waren deshalb nicht nötig. Der Parkplatz liegt direkt am Hotel.
Die Zimmer sind zwar nicht mehr die modernsten, jedoch sauber.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Egal ob am Empfang, beim Frühstück oder in der Bar, wir wurden immer sehr angenehm und zuvorkommend behandelt. Dies hat unser Wochenende noch viel besser gemacht.
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Marion B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,

Sie zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Herzlichen Dank für Ihre sympathische Bewertung. Gern geben wir dieses positive Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns, auch in Zukunft Ihr Gastgeber in Gelsenkirchen sein zu dürfen.

Mit blau-weißen Grüßen aus dem Pott

Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Arnsberg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit nunmehr über 10 Jahren wird dieses Hotel von uns mindestens einmal im Jahr besucht.
Leider haben wir beim letzten Besuch feststellen müssen, daß wir in diesem Hotel die
"Wohlfühl Atmosphäre" vermisst haben.
-der Abfalleimer im Bad war noch gefüllt vom Vorbesucher
-der Kaffee zum Frühstück war lauwarm und geschmacklos
-das Bier war schlecht gezapft,schmeckte abgestanden und wurde nach mehr als 25Min.
serviert!
-Kakerlaken im Toilettenbereich ist in Deutschland sicherlich ungewöhnlich!!!!!Zimmer

Zimmertipp: In den oberen Etagen pfeift der Wind durch die schlecht isolierten Fenster erheblich mehr.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Bernd B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Bernd B. aus Arnsberg,

vielen Dank für Ihre gestrige Bewertung.

Wir bedauern es sehr, dass der diesmalige Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre sehr offenen Ausführungen haben wir zur Kenntnis genommen und im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter und Mitarbeiter besprochen.

Sie haben zu Recht Umstände kritisiert, die weder dem Standard noch dem Dienstleistungsgedanken unseres Unternehmens entsprechen. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen.

Schade, dass Sie sich nicht sofort und direkt mit Ihren Eindrücken an uns gewandt haben. Sicherlich hätten wir den einen oder anderen Kritikpunkt direkt vor Ort beheben können.

Wir danken Ihnen nochmals sehr herzlich für Ihre offenen Worte - nicht zuletzt führt die von Ihnen geäußerte konstruktive Kritik zu einer Optimierung unserer Dienstleistung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Gast in unserem Maritim Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Maritim Hotel Gelsenkirchen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr gut wenn man in die Innenstadt möchte oder in die Arena Auf Schalke oder in jeden anderen Stadtteil von Gelsenkirchen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht mehr modern dafür aber sauber und ordentlich

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Frank D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Hallo Frank D.,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für das schöne Feedback. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen die besten Grüße aus Gelsenkirchen

Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 279 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Haben das Hotel als Gruppe für eine Nacht wegen einem Seminar in GE gebucht. Bilder im Internet sehen ja ganz in Ordnung aus. Der Eingangsbereich und auch der angrenzende Park lassen auf eine tolle Zeit schließen. Check in war ohne Probleme schnell erledigt. Das Öffnen der Zimmertür veränderte schlagartig mein Wohlbefinden. Alles, aber auch wirklich ALLES kann man durch das angebliche Fenster hören. 1 fach Verglasung und auch noch Holzrahmen die undicht sind. Ob Fenster auf oder zu sind macht keinen Unterschied. Das habe ich bei über 200 besuchten Hotels noch nie erlebt. Das nur das Geld der Gäste kassiert wird und nichts dem Standard angepasst wird ist eine Frechheit. Ich gebe aber trotzdem ein mangelhaft, da die Bar und das Frühstück "Super" waren. Die Zimmer leider noch nicht einmal einen Stern wert.
Maritim SCHÄMT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Nur zum Garten raus oder man bleibt besser die ganze Nacht auf. Aber auch dort hört man jedes Geräus ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
7 Danke, magicnr1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direktion-SGE, Manager von Maritim Hotel Gelsenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern es sehr, dass Sie auf Grund der Einfachverglasung unserer Fenster eine eher unruhige Nacht hatten. Sie haben vollkommen Recht, hier besteht dringender Sanierungsbedarf. Unsere Hauptverwaltung stellt aber - wie bereits in einigen anderen Antworten erwähnt - jedes Jahr ein Investitonsbudget für Renovierungen und Sanierungen auf. Wann in welchem Hotel welche Arbeiten durchgeführt werden, obliegt unserer Hauptverwaltung.

Wir wünschen Ihnen eine gesunde und erfolgreiche Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Maritim Hotel Gelsenkirchen
Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Courtyard Gelsenkirchen
Nr. 1 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 151 Bewertungen
Altstadt
InterCityHotel Gelsenkirchen
InterCityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Ibis Hotel Gelsenkirchen
Nr. 3 von 14 in Gelsenkirchen
3.5 von 5 Sternen 301 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Arena
Nr. 6 von 14 in Gelsenkirchen
4.0 von 5 Sternen 21 Bewertungen
Buer
Schloss Berge
Schloss Berge
Nr. 5 von 14 in Gelsenkirchen
4.5 von 5 Sternen 32 Bewertungen
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 in Gladbeck
3.0 von 5 Sternen 195 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Maritim Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 82 € - 127 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Anzahl der Zimmer: 222
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist direkt am grossen Stadtgarten gelegen. Wir verfugen über 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Fast alle alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Neben Veranstaltungsräumen für bis zu 650 Personen und für alle möglichen Anlasse bieten wir unseren Gasten das PUB-Restaurant, eine elegante Hotelbar und in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park- als gastronomische Einrichtungen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, HotelTravel.com, ETB, Expedia, Agoda, Hotels.com, Otel, Priceline, 5viajes2012 S.L., Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hotel Gelsenkirchen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen