“Oje......wie kann mann in solch ein Gebäude ein Maritim Hotel unterbringen.....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Gelsenkirchen

Maritim Hotel Gelsenkirchen
Biebergemünd
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist in einigen Minuten in der Fußgängerzone und gegenüber des Hotels ist ein wunderschöner Park .
Wir waren schon in vielen Maritim Hotels, aber das war mit Abstand das schlechteste. Das Personal hat das wieder etwas erträglicher gemacht, denn das war absolute Spitze. Allen voran die Rezeption. Die Zimmer nach ja.....keine Klimaanlage sehr warm, das Bad ist Miniausgabe, nichts für große Leute, und wir hatten eine Juniorsuitee, möchte nicht wissen, wie die Standartzimmer aussehen,das Schwimmbad könnte eine Rundumerneuerung mit mehr Designe gebrauchen, die Küche entsprach auch nicht unbedingt dem Maritimstandard, davür aber die Bar, vor allem mit seinen sehr erhöhten Preisen. Ein Gin Tonic oder ähnliches war nicht unter 9.-€ zu bekommen, dafür auch hier wieder Top Personal.
Wir waren 4 Nächte da und haben sehr viel im Hotel verzehrt. Falls wir mal wieder dort wohnen sollten, denke ich wir versuchen mal die Gastronomie außerhalb des Hotel.
Noch mal ein dickes Lob für das Personal.......Kleiner Tipp, bei der Zimmerbuchung mit Blick auf den Park buchen, die anderen Zimmer sind zu einer stark befahrenen Straße, hört man extrem.

• Zufrieden mit — Personla
  • Unzufrieden mit: — Preis für Getränke in der Bar und auch in der Minibar
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, RAPUNZEL04!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Courtyard Gelsenkirchen
Schloss Berge
Nr. 5 von 14 in Gelsenkirchen
Van der Valk Hotel
Nr. 1 von 3 in Gladbeck

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Maritim Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist direkt am grossen Stadtgarten gelegen. Wir verfugen über 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Fast alle alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Neben Veranstaltungsräumen für bis zu 650 Personen und für alle möglichen Anlasse bieten wir unseren Gasten das PUB-Restaurant, eine elegante Hotelbar und in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park- als gastronomische Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, ETB, HotelTravel.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Otel, 5viajes2012 S.L., Priceline, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen