“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Maritim Hotel Gelsenkirchen
Hude (oldenburg)
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Zum wiederholten Male war ich zu einer Fachtagung in diesem Hotel. Sicherlich könnte einiges renoviert werden, aber der gesamt Eindruck ist sehr gut! Das Personal ist immer super freundlich, zuvorkommend und "auf Zack". Die Verpflegung immer super und auch Sonderwünsche werden gerne, gut und schnell erfüllt!
Ich komme immer gerne wieder hierher!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, Poldy06!

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel ist schon etwas älter, die Matratzen durchgelgen und die Wände sind sehr schalldurchlässig. Das Frühstückt ist sehr gut, aber auch nicht gerade billig. Das Personal ist sehr freundlich.
Für ein Wochenende ist das Hotel in Ordnung, für längere Aufenthalte würde ich es aber nicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Barney_Frankfurt!
Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel hat viele Kleinigkeiten, die einer Renovierung bedürfen, aber insgesamt bietet es einen guten Standard. Empfehlenswert die Junior-Suiten, die an den Stockwerksecken liegen. Ruhige Lage, direkter Straßenbahnanschluß nach Essen Hauptbahnhof (ca. 30 min.), als Messehotel gut geeignet, allerdings relativ hohe Preise, dazu kommt noch Frühstücksbuffet (gut) für EUR 17. Lästig: für Internet entweder sehr hohe Preise oder Wochenvertrag mit t-online. Warum muss man in Deutschland mit dem Internet solche "Geschäfte" machen???

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, momtyallgaeu!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Bei einer Geschäftsreise war ich im Zeche-Zollverein aktiv und suchte ein nahegelegenes Hotel. Das Maritim schien mir geeignet, da die Straßenbahn davor direkt dort hin fuhr, wo ich sein mußte. Das Maritim ist praktisch und gut, aber es bräuchte einen Anstrich, insbesondere das Zimmer das ich hatte. Insgesamt okay.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, expertalive!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Hotel ist halt ein uralter Hochhausbunker. Ich mag ja den Charme vom Ruhrgebiet und finde es ok wenn alles drum herum stimmt. War bei mir leider nichts. In der Minibar Getränke & Snacks die schon abgelaufen waren und auch sonst ließ die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Habe mich beschwert und es gab nee Flasche Sekt. Hoffe die haben daraus gelernt und machnes es besser. Die Zusammenarbeit mit dem Wellness Center ist sehr sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, afdhh!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Zugegeben: den Schalker Kurven-Fan wird es wohl eher selten ins Maritim nach Gelsenkirchen verschlagen, aber wer mit Geschäftspartnern nach dem Spiel nobel und komfortabel übernachten will findet in greifbarer Nähe zum Stadion wenig vergleichbares. Das Hotel ist über die Tram gut angebunden und schnell erreichbar. Die Zimmer sind durchweg auf hohem Standard, beim letzten Besuch bekam ich eine Suite mit Wasserbett - maritimes Gefühl im Wortsinn.

• Aufenthalt September 2010
Danke, naphtaliffm!
Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Personal im Maritim Hotel in Gelsenkirchen ist sehr zuvorkommend und freundlich, Check In und Check out verlaufen schnell und reibungslos. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, ein etwas modernerer Touch könnte trotzdem nicht schaden, Badezimmer ist ebenfalls sauber. Insgesamt sieht man dem Hotel an, dass es eine Modernisierung vertragen könnte.
Das Frühstück ist sehr lecker und wird im Speisesaal mit Blick auf den gegenüberliegenden Park serviert. Die Auswahl an Speisen ist reichhaltig, es gibt kostenfrei verschiedene Kaffeespezialitäten serviert, Eier werden nach Belieben zubereitet.
In der Nähe gibt es ein gutes italienisches Restaurant - einfach an der Rezeption nachfragen.

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Greta1985!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gelsenkirchen.
Courtyard Gelsenkirchen
Buer
Kein Foto bereitgestellt
Ambient Hotel Zum Schwan
Nr. 4 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Maritim Hotel Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Gelsenkirchen

Unternehmen: Maritim Hotel Gelsenkirchen
Anschrift: Am Stadtgarten 1, 45879 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Altstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Gelsenkirchen 4*
Das Maritim Hotel Gelsenkirchen befindet sich nahe dem Stadt- und Einkaufszentrum und ist direkt am grossen Stadtgarten gelegen. Wir verfugen über 222 Doppel- und Einzelzimmer in verschiedenen Kategorien sowie Junior-Suiten, die sich auf 14 Etagen verteilen. Fast alle alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer. Neben Veranstaltungsräumen für bis zu 650 Personen und für alle möglichen Anlasse bieten wir unseren Gasten das PUB-Restaurant, eine elegante Hotelbar und in der warmen Jahreszeit mit Terrasse zum Park- als gastronomische Einrichtungen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Otel, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Gelsenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Gelsenkirchen