“Super tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heiner's

Heiner's
Am Bugapark 1d | 45899 Gelsenkirchen, 45899 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0209 1772-222
Platz Nr. 10 von 187 Restaurants in Gelsenkirchen
Preisbereich: 5 $ - 34 $
Küche: Fusion
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Super tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren schon mehrfach im Heiners zum Frühstück. Es ist super lecker, frisch und mit liebe zubereitet. Die Smoothies in der Bügelflasche oder das Müsli im Weckglas sind sehr originell und schmackhaft. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich

1 Danke, chrisge76!

Dorsten
“Valentinstagsessen eine große Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nachdem ich bereits einige Male zu dientslichen Veranstaltungen im Heiners war - immer mit sehr gutem Frűhstűcksbuffets - wollte ich mit meiner Liebsten am 14.02.14 einen schönen Abend bei einem tollen Menű im Heiners verbringen. Ich habe noch nie so eine unkoordinierte Mannschaft in einem Restaurant erlebt. 19:00 Uhr saßen wir wie geplant am Tisch. Der "Gruß aus der Kűche" wurde als erstes vergessen. Das setzte sich fort. Bis 21:30 Uhr hatten wir noch keinen Hauptgang, wobei die 2 davor liegenden Gänge alles andere als eine handwerkliche Herausforderung fűr eine Kűche waren. Wir sind dann hunrig gegangen. Alle, die in unserer näheren Umgebung saßen, haben alle gehungert oder waren anderweitig unzufrieden. Eine Dame, mit der ich an der Gaderobe sprach, meinte sogar, ich solle froh sein, den Hauptgang nicht bekommen zu haben.
Und was mich besonders ärgert, es hat sich bis heute niemand gemeldet, um diese Katastrophe auch nur annähernd wieder gut zu machen - Valentinstag ist nur einmal im Jahr, in 2014 hat Heiners dafür keine 2. Chance mehr.
Sorry, das hat nichts mit guter Gastronomie zu tun. Der einzige, der mir echt leid tat, war der arme Kellner, der aus dem Entschuldigen gar nicht mehr raus kam.
Frűhstűck empfehlenswert, Rest sieht nur gut aus, macht aber nicht satt.

Aufenthalt Februar 2014
5 Danke, Mike L!
“Tolles Essen und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Hier gehen wir gerne essen, wenn es einmal etwas ausgefallen sein soll! Tolles Restaurant mit netter Bedienung!

1 Danke, ruhrkind79!
Düsseldorf
“Top in Gelsenkirchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Gut Essen in tollem Ambiente ist in Gelsenkirchen leider nicht so oft möglich. Im Heiner's aber schon. Sehr schöne Speise- und Weinkarte, sehr nette Bedienung. Man sitzt schön, sowohl im Wintergarten, als auch im Restaurant. Mittags leider wenig Publikum, abends aber besser. Die Küche bietet von gütbürgerlich bis meditteran alles was das Herz begehrt. Die Aussicht auf die alte Zechenlandschaft aus dem Wintergarten ist sehr schön.

• Aufenthalt April 2012
2 Danke, HP-Duesseldorf!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Eine absolute Bereicherung für die Gastronomie von Gelsenkirchen TIP TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren vorgestern im Heiner´s zum Abendessen. Wir hatten das immer schon mal geplant aber die Speisekarte war uns zu einfach für ein schönes Abendessen. Diesmal schauten wir wieder mal im Internet erneut die Speisekarte an und waren überrascht. Da hatte sich etwas extrem gewandelt, und wir entschlossen uns das auszuprobieren.
Wir wurden nicht enttäuscht.
Schon der Service ist exzellent und top geschult. Die Speisekarte ist sehr vielfältig. Die Gerichte eher ausgefallen; tolle Kompositionen + ein Hauch Bergmannsküche.
Das Essen selbst war ausgezeichnet. Die Anrichtung der Speisen war sehr schön und die Gerichte waren alle sehr köstlich. Die Weinkarte ist klein und überschaubar. Bietet aber sehr gute Weine an.
Alles in Allem waren wir äusserst zufrieden und wir werden in jedem Fall öfter wiederkommen. Das Restaurant ist eine absolute Bereicherung für die Gastronomie von Gelsenkirchen.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Angela-Christof!