“Nicht nochmal :(”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nicht nochmal :(”
Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Waren sehr enttäuscht von der "Erlebniswelt" . Die Tiere muss man suchen und wenn man dann welche gefunden hat , sind diese sehr antriebslos. Alles war sehr zugewachsen ,so dass meine 5 jähre Tochter keine Einsicht in die Gehege hatte. Ungepflegt . Die Bootsfahrt war sehr einschläfernd , durch die kargen Tierlosen Gehege. Wir werden dort nie wieder hin fahren, da bekommt man im Kölner Zoo viel mehr geboten!

Aufenthalt August 2014
5 Danke, Proseccol!

• Tschechische zuerst
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“wunderbar”
Bewertet am 8. August 2014

Wir waren zum ersten mal im zoom erlebniswelt und waren sehr überrascht.
Den zoo in drei Themenbereiche zugestallten fanden wir sehr gelungen.
Auch fanden wir das die tiere mehr platz hatten als in anderen zoos.
unser Fazit wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Harald C!
Witten, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Schöner und moderner Zoo, der den Namen "Erlebniswelt" verdient hat”
Bewertet am 4. August 2014

Ich war jetzt schon das vierte Mal im ZOOM und kann sagen: Es lohnt sich!
Egal ob mit der Familie, mit Kindern, mit Freunden oder mit Hund; es macht jedes mal Spaß dort zu sein.
Die Einteilung in Themenwelten sind eine gute Idee, hab ich bislang in keinem Zoo gesehen.
Die Themenwelt Afrika ist sehr schön, bei vielen Gehegen sieht man gar keine Begrenzungen, aber auch Alaska ist nicht schlecht. Asien ist zwar etwas klein, aber dafür ist die Landschaft ein Traum.
Es gibt viel für Kinder und die Bootstour ist immer mein persönliches Highlight.
Bloß das Essen und die Souveniers finde ich etwas teuer, aber das ist ja kein Muss.
Wer im Ruhrgebiet Urlaub macht oder, wie ich, dort wohnt, und Zoos mag, sollte sich die ZOOM Erlebniswelt auf keinen Fall entgehen lassen!

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jockurt!
Gelsenkirchen, Deutschland
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein Zoo im neuen absolut aktuellen Gewand”
Bewertet am 27. Mai 2014

Habe von meiner Ehefrau eine Jahreskarte für die Zoom-Erlebniswelt geschenkt bekommen. Gemeinsam mit meiner Frau und unserem Hund (auch er hat eine Jahreskarte!!) können wir nun ein Jahr lang so oft und wann wir wollen (natürlich nur während der offiziellen Geschäftszeiten) im Zoo spazierengehen. Die Betreiber haben da wirklich was sehr Ordentliches aufgebaut. Der alte Ruhr-Zoo ist gar nicht wiederzuerkennen. Auch die Restauration auf dem Gelände der ehemaligen Zooterrassen ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Johannes S!