“Tolles Hotel mitten in der City....” 4 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
und 1 weitere Seite
Hotel Buerer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buerer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Hagenstrasse 4, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Buer)   |
Timmendorfer Strand
“Tolles Hotel mitten in der City....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Tolles Hotel in der Innenstadt von Gelsenkirchen- Buer. Für einen Kurz-Trip ist diese Unterkunft ideal . Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben ein nettes Bad. Frühstück war sehr gut und der Service hervorragend! Man sollte allerdings wissen, dass das Hotel mitten inder der Innenstadt nicht ganz ruhig ist. Man hört den Straßenverkehr in den Zimmern. Uns hat es keineswegs gestört. Das Hotel besitzt eine Tiefgarage. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Yurigagarin1!

Wirral
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel bietet genau das, was man braucht, ein sauberes, recht modernes Zimmer, mit einer Auswahl an Restaurants und Bars, die zu Fuß erreichbar sind. Alles zu einem sehr günstigen Preis.

Das Frühstück ist ein wenig eingeschränkt, aber ok, wenn Sie nur kontinentalen Stil haben wollen.

Das Personal ist freundlich, höflich und hilfsbereit.

Einziger Nachteil ist, dass die Kissen auf dem Bett wie dünne Waffeln sind. Also bringen Sie Ihre eigenen mit!

Danke, Gary B!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Dies ist ein verspäteter Bericht von einem Besuch im August, also wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet, als wir zu einem Konzert in der Veltins-Arena waren. Wir fanden das Hotel komfortabel, sauber und ideal für einen Kurzurlaub. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und das Frühstück war ausgezeichnet. Wir wären aus einem anderen Grund als das Konzert nicht in diese Stadt gekommen, aber wir haben den Aufenthalt genossen und würden das Hotel empfehlen.

1 Danke, travelwise99!
Beringen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Während unseres Aufenthaltes für ein Wochenende im Moviepark haben wir ein Hotel gesucht, das in der Nähe war. Nun, das ist dieses Hotel auf jeden Fall. Es ist ein eher Business-orientiertes Hotel, aber wir wurden sehr freundlich und nett begrüßt. Wir haben zu dritt in unserem Zimmer übernachtet, und das war perfekt möglich. Sauberes Bad. Sehr gutes Frühstück mit einer großen Auswahl. TOP italienisches Restaurant nebenan.

1 Danke, tilkster!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Grundsätzlich ok. Das Sofa ist jedoch nicht als Bett für erwachsene Kinder tauglich. Bad braucht eine überholung. Wer braucht heute eigentlich noch eine Badewanne im Hotel?

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Christos_zrh!
Colmberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Schade, das Hotel ist sehr sauber u. der Service i.O.
Das Frühstück sehr appetitlich und ausreichend.
Das Hotel liegt so schlecht, das die ganze Nacht der Autolärm
u. Straßenbahnlärm ins Zimmer dringt.
Die Betten sind okay und die Sauberkeit im Zimmer und Bad auch.
Über den Preis der Zimmer pro Nacht, muss jeder selbst entscheiden.............., ich finde ihn zu hoch.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, nicolevi!
Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel Buerer Hof liegt mitten in Gelsenkirchen. Es verfügt über kostenfreie Parkplätze und auch die Internetnutzung ist kostenfrei. Wer zum Schlafen etwas mehr Ruhe braucht, sollte schauen, dass er eines der Zimmer bekommt, die zur Parkplatzseite liegen. Besonders hervorzuheben ist der freundliche und aufmerksame Service.

Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel Arena
Nr. 4 von 13 in Gelsenkirchen
Ibis Gelsenkirchen
Nr. 6 von 13 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Hotel Buerer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buerer Hof

Anschrift: Hagenstrasse 4, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Buer
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buerer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buerer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buerer Hof Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Hotel Buerer Hof