“Beste pizza in Gelsenkirchen”
Bewertung zu Pizzabude - GESCHLOSSEN

Pizzabude
Stadtviertel: Buer
Stadtviertel: Buer
Bewertet 25. März 2014 über Mobile-Apps

Kann man wirklich nur jedem empfehlen. .. der geschmack ist einfach spitzenmässig! Wir essen immer wieder gerne dort

Danke, Vero K!

Bewertet 8. September 2013

Hier schmeckt die Pizza wie in Italien !!!!! Duenner teig und toll belegt , auch eigene Wuensche werden beruecksichtigt !!!! Kiko der Pizzabaecker ein echter Italiaener erfuellt uns jeden Wunsch !!!! Dazu ein Glaeschen Wein und man fuehlt sich wie in Italien !!!! Grazie und Salute !!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen gerne wieder in die pizzabude "da Mimmo" nach buer !!!!!

Danke, Petra A!
Bewertet 8. Mai 2013

Hier überzeugen Preis und Leistung. Die gemütliche Pizzabude, das sagt schon der Name, ist keine Pizzeria wie wir sie an jeder Ecke finden. Rustikal, aber gemütlich kann man hier speisen. In den Mittags- und frühen Abendstunden kann es auch einmal voll werden. Es gibt dann die Möglichkeit die Pizza auch im Restaurant zu verzehren. Ich komme immer wieder sehr gerne.

Danke, db007Essen!
Bewertet 18. April 2013

Wir sInd Aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen und wurden nicht enttäuscht! Die Pizza war hervorragend, der Wein war ebenfalls gut. Das Ambiente ist einfach aber nett. Ich kann die Pizzabude nur weiterempfehlen. Hier gibt es original italienische Pizza in vielen Varianten zu fairen Preisen. Weiter so!

Danke, Jan B!
Bewertet 24. September 2012

Pizza, wie es sie in Gelsenkirchen kein zweites mal gibt!!!! Einfach mal was ganz anderes. Frischer, besser, abwechslungsreicher geht nicht :) Muss man einfach probiert haben! Auch das Team der Pizzabude ist absolut sympathisch :) Ich war schon einige Male hier zum Essen und zu einem guten Glas Wein.Ich komme wieder! Immer und immerwieder gerne!

Danke, Michael R!