“Die beste Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzabude

Pizzabude
Horster Str. 10, 45897 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Buer)
+49 209 1776091
Platz Nr. 79 von 182 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: Pizza
Stadtviertel: Buer
Stadtviertel: Buer
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Die beste Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Hier schmeckt die Pizza wie in Italien !!!!! Duenner teig und toll belegt , auch eigene Wuensche werden beruecksichtigt !!!! Kiko der Pizzabaecker ein echter Italiaener erfuellt uns jeden Wunsch !!!! Dazu ein Glaeschen Wein und man fuehlt sich wie in Italien !!!! Grazie und Salute !!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen gerne wieder in die pizzabude "da Mimmo" nach buer !!!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Petra A!

Essen
“Klein Italy in Gelsenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier überzeugen Preis und Leistung. Die gemütliche Pizzabude, das sagt schon der Name, ist keine Pizzeria wie wir sie an jeder Ecke finden. Rustikal, aber gemütlich kann man hier speisen. In den Mittags- und frühen Abendstunden kann es auch einmal voll werden. Es gibt dann die Möglichkeit die Pizza auch im Restaurant zu verzehren. Ich komme immer wieder sehr gerne.

Aufenthalt April 2013
Danke, db007Essen!
“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Wir sInd Aufgrund der guten Bewertungen hier essen gegangen und wurden nicht enttäuscht! Die Pizza war hervorragend, der Wein war ebenfalls gut. Das Ambiente ist einfach aber nett. Ich kann die Pizzabude nur weiterempfehlen. Hier gibt es original italienische Pizza in vielen Varianten zu fairen Preisen. Weiter so!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Jan B!
Troisdorf, Deutschland
““Una Pizza fantastica””
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Pizza, wie es sie in Gelsenkirchen kein zweites mal gibt!!!! Einfach mal was ganz anderes. Frischer, besser, abwechslungsreicher geht nicht :) Muss man einfach probiert haben! Auch das Team der Pizzabude ist absolut sympathisch :) Ich war schon einige Male hier zum Essen und zu einem guten Glas Wein.Ich komme wieder! Immer und immerwieder gerne!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Michael R!
Gelsenkirchen, Deutschland
“unser Stammlokal zum Pizza-Essen mjam mjam mjam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Die Pizzabude ist wie der Name schon sagt ein kleines Lokal im Herzen von GE-Buer. Es gibt nur 5 lange Bistro-Tische an denen man auf Barhockern sitzen kann. Meistens sitzt man so auch mit anderen Leuten an einem Tisch. Bis auf ein paar kleine Ausnahmen gibt es hier ausschliessliche Pizza. Und die ist hier wirklich lecker. Der Teig ist so wie wir ihn noch nirgendwo anders gegessen haben. Einfach super lecker. Wir können die Pizzabude nur wärmstens empfehlen. Die Pizza ist zwar nicht wirklich günstig aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Angela-Christof!