“Familieneinladung”

Fügen Sie es hinzu.
Ostrops-Hof
Platz Nr. 110 von 217 Restaurants in Gelsenkirchen
Bewertet 21. Mai 2013

Wie immer haben wir hier mit der Familie ausgezeichnet gegessen und hervorragenden Wein getrunken. Es handelt sich um ein Restaurant mit sehr guter Küche, was sich - Gott sei Dank -nicht jedem Modewahn unterwirft. Wir kommen immer wieder gern.

2  Danke, Stefan B!

Bewertet 6. Mai 2013

Positiv: der Sekt wurde schnell serviert / Kartoffeln und Spargel waren frisch.
Negativ: 1,5 Stunden keinerlei Bewirtung, nicht alle Gäste hatten Platz zum Essen am Tisch(obwohl der Raum groß genug war), vorher getroffene Absprachen (z.B. Salat als Beilage) wurden nicht angeboten, fast alle Beilagen waren Tiefkühlware, die Fleischportionen winzig aber teuer (Minifilet 29€), die Saucen schmeckten nach Fertigprodukt, die Chefin war nicht zu sprechen, obwohl sie da war, für das Kommunionkind gab es nicht ein nettes Wort.
Fazit: Wer nicht organisieren kann, darf keine Gesellschaften annehmen. Da bleibt Gastlichkeit auf der Strecke und man fühlt sich als Gast nicht willkommen, sondern als Störfaktor. Kein entspannter Tag für die Gastgeber!!!

6  Danke, Martin L!
Bewertet 20. Dezember 2012

Mit unserer etwas größeren Familie haben wir uns zum Weihnachtsessen (Buffet) angemeldet.
Das Essen war insgesamt eine Katastrophe. Der Fisch totgebraten, das Geflügel zäh, das Lamm
war gar nicht richtig heiß (wer Lamm mag, weiß was wir meinen). Die Gastlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Wir fühlten uns dort nicht wohl. Der Service war mäßig. Die sanitären Anlagen (Klobrille völlig instabil und aus billigstem Plastik) sind ebenfalls nicht zu empfehlen., von der Sauberkeit reden wir jetzt mal nicht. Insgesamt hatten wir den Eindruck, es geht hier nur um unser "Bestes".

1  Danke, Friedrich B!
Bewertet 9. April 2012

Das kleine Restaurant Ostrops Hof ist eine Mischung aus Scheune und Biergarten und bietet normale gute Hausmannskost. Wer das erwartet und und damit. Zufrieden ist wird auch vom Preis Leistungsverhältnis nicht enttäuscht sein. Der Service ist nett, und typisch Ruhrgebiet freundlich. Die Karte ist ausreichend mit typischen Fleisch und Fischgerichten. Schnitzel, Steak, etc.
Keine Überraschungen, aber das will man ja hier auch nicht unbedingt.
Gerade im Sommer sitzt man draußen und fühlt sich eher auf einem kleinen Bauernhof.
Wir kommen gerne wieder

Danke, Angela-Christof!
Bewertet 11. Mai 2011

Nach dem letzten Urlaub wollten wir uns einmal gut bewirten lassen und wurden bitter enttäuscht. Das Spelunkensteak sah aus wie ein Stück Beinscheibe, aus dem man den Knochen gelöst hat; belegt mit lauter roten Pfefferkörnern ( wahrscheinlich Ablenkung), das Fleisch zäh und knorpelig ( Spelunke), die Schnitzel waren extrem klein (wohl aus einem zwei gemacht) , angebrannte Kroketten und kaum Salat. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, jedoch mir wurde übel und die Kellnerin sagte nur, man habe den Tag zuvor sehr viel und lange gearbeitet. Das Essen landete ich der großen Papierserviette (zum Glück hat man da an der Größe nicht gespart). Nie wieder Ostrops-Hof! PS: Sollte ich mutmaßen, dass das Aussehen unseres behindertern Sohnes Anlass bot, uns zu veranlassen, nicht mehr zu kommen?? Na ja, gestern haben wir alle in einem anderen Gelsenkircher Restaurant sehr gut gespeist, sind freundlich bedient worden und auch unser Sohn war glücklich und weil ich an diese schlechte Erfahrung denken musste, ist es mir ein Bedürfnis dies mitzuteilen..

Danke, melissaceline!
Ostropshof, Inhaber von Ostrops-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2011

Die Verfasserin sollte Ihren Kommentar überdenken.