“Klassiker in GE Buer.” 3 von 5 Sternen

Stadtviertel: Buer
Gelsenkirchen, Deutschland
“Klassiker in GE Buer.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Der Imbiss Jansen in Gelsenkirchen Buer ist sicherlich einer der Pommes Klassiker. Das Ambiente passt dazu absolut, denn die orangen und braunen Fliesen geben den 70 er Jahre Stil perfekt wieder. Sehr nett dazu sind die gemütlichen steh Tische draussen. Die Pommes sind Klasse. Nur die Curry Sauce der Wurst hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Jansen ist aber immer voll.

Ambiente
      Essen
Danke, C_Design_Golf!

Reisende, die sich Schnellimbiss Hans Jansen und Sohn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Schnellimbiss Hans Jansen und Sohn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!