“Gemütlich und gut !!!”

Cafe Del Sol
Platz Nr. 101 von 203 Restaurants in Gelsenkirchen
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Gelsenkirchen, Deutschland
“Gemütlich und gut !!!”
Bewertet am 20. Januar 2014

Essen ist gut !!Und die Auswahl auch ! Im Sommer ist es sehr schön draussen befinden sich auch Schaukeln wo man gut sitzen kann !

• Aufenthalt November 2013
Danke, 187376!

“Urlaubsfeeling”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren an einem Wochenende in Gelsenkirchen um einfach mal dem Alltag zu entfliehen. Bekamen den Tip ins Cafe del Sol zu gehen von meiner Schwester. Dort angekommen fühlten wir uns direkt wohl weil man auch bei kühlem Wetter draußen sitzen kann und nicht frieren muß da Heizpilze vorhanden sind. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung und die Bedienung super freundlich. Da wir aus Nähe Köln kommen werden wir bald mal das Cafe in Hürth ausprobieren.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Urlaubsreife46!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Ein Hauch von Hacienda”
Bewertet am 7. September 2012

Cafe del Sol ist eine Restaurant - Kette.
Erfolgreich durch die exponierte Lage ( liegt an großen Kreuzungen, in GE an der Einmündung der B 227, Ausfahrt A 40 ), Loock ( sieht südländisch aus, einstöckig, roter Ziegeldach ). Parkplätze. Viele Parkplätze rund um das Haus ! Der Hauptgrund des Erfolges : man wird gesehen mit welchem " Schlitten " man ankommt ! Gerade für Südländer, existentiell wichtig ! Der erste Schritt einer Eroberung !
Die Gerichte sind leicht, die Atmosphäre basiert auf dunkelem Holz ( typisch Südstaaten ), mit große Deckenventilatoren.
Die Bedienung ist jung, unerfahren und billig. ( Viele Aushilfskräfte ). Erwarten sie keine Höflichkeit, Professionalität oder gar Freundlichkeit. Da geht man ja auch um anzubaggern oder angebaggert zu werden.
Am Wochenende haben die einen guten Brunchbuffet. Wäre hundert Male gegangen ( statt 3 mal ), wenn die Kellner nicht so doof und unfreundlich gewesen wären.
Aber der Profit soll trotzdem gut sein !

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, icisor!
Köln
“Cafe del Sol - sehr gut”
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nach dem Besich der Zoom Welt im Cafe del Sol, echt gut und sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich auch die Kinder wurden freundlich begrüsst, die Wartezeit für das Essen jedoch mit 40 Minuten zu lang. Parkplätze waren genug vorhanden. Die Getränke und Speisenauswahl ist wirklich groß, sonntags kann man hier brunchen.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, snupo69!
Gelsenkirchen
“Für ein schnelles Mittagessen okay”
Bewertet am 16. März 2012

Gemütlich ist das Restaurant nicht gerade. Holz dominiert den Eindruck, aber eher im Sinne von Härte, nicht Eleganz. Es gibt viele kleinere Gerichte zum moderaten, aber nicht unbedingt niedrigen Preis. Das Publikum ist eher jugendlich. Für ein schnelles Mittagessen "im Vorbeigehen" ist das Restaurant okay. Es gibt viele Platz und auch ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Laos-Reisende!