“Ausgezeichnetes Restaurant”
Bewertung zu Schloss Berge

Schloss Berge
Platz Nr. 13 von 210 Restaurants in Gelsenkirchen
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Buer
Bewertet am 30. Mai 2014

Nicht nur die Lage ist bestens sondern auch die ausgezeichnete Küche. Das Personal ist bestens ausgebildet und sehr freundlich und zuvorkommend. Preise etwas höher aber absolut im Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Bottroper2011!

Bewertet am 16. April 2014

Man kann hier nicht nur gut Essen !!!
Sondern sollte auch das drum rum in sich wirken lassen !!
Man sollte auch unbedingt die Parkanlage kennen lernen !!

Danke, 187.376!
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist toll gelegen und hat seinen ganz eigenen Charme. Der Eingang ist gewöhnungsbedürftig, aber das hat nur indirekt was mit dem Restaurant zu tun.

Die Karte liest sich toll, allerdings ist sie gleichzeitig sehr groß und teilweise unübersichtlich. Der Koch der all diese Gerichte perfekt kochen kann, verdient meinen Respekt.

So unterschiedlich waren auch die Eindrücke vom Essen. Während mein Hauptgericht üppig und lecker war, war das Essen von meiner Frau leider nur üppig.

Die Vorspeisen waren auch grob unterschiedlich, Suppe war lecker und extrem viel, Carpaccio musste man dagegen unter dem Salat suchen. Das was man dann gefunden hat, war allerdings auch wieder lecker.

Das Personal ist "speziell", dumm für die Gäste, die einen Tisch direkt neben dem "Zwischenlager" haben, da ist die Ruhe schnell hin.

In Summe das Geld zwar für die Masse, nicht aber die Klasse gerechtfertigt.

Danke, photo_mane!
Bewertet am 7. März 2014

Vor den Getränken gab es bereits Brot, Butter, Schinken, zum Aperitif gab es Amuse.
DIe Vorspeisen waren riesig, was nicht zwingend jeder als positiv empfindet. Bei Hauptgang war das Fleisch leider, obwohl angebote, durch statt medium.
Sehr Service sehr aufmerksam und die Weinkarte gut sortiert, die Speisen sehr hochpreisig!
Ich hatte mehr erwartet, ich würde Schloss Berge in jedem Fall eine 2. Chance geben.

Danke, Kerstin K!
Bewertet am 3. Februar 2014

Für Hochzeiten und Sonstiges, wofür man separate Räume reserviert, ist das Ambiente im Schloss Berge toll. Genauso ist es nett, wenn man bei gutem Wetter draußen sitzen kann.
Der Service ist ausgezeichnet gewesen und das Essen dort ist ganz okay, wobei man bei den stolzen Preisen dort viel, viel mehr erwartet - qualitativ und vor allem quantitativ! Die Portionen sind sehr überschaubar.

Danke, ruhrpottkeks!