“Super Küche mit einem super Service”
Bewertung zu La Scala

La Scala
Platz Nr. 3 von 213 Restaurants in Gelsenkirchen
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Buer
Bewertet am 16. Mai 2013

Da ich geschäftlich in Gelsenkirchen tätig war brauchte ich eine gute Adresse, ich bekam am selben Abend noch einen Tisch und war angenehm über den unaufdringlichen aber sehr kompetenten Service überrascht. Das Essen war sehr gut sowohl im Geschmack als auch in der Präsentation! Die Speisekarte hat für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel etwas im Angebot. Auch das Ambiente ist super.

Danke, OntopKiel!

Bewertet am 7. September 2012

Das Stammlokal der Füßballmanschaft Schalke 04, früher eine der Stammkneipen von Rudi Assauer.
Ständig voll. Voll mit junge Ladie's, die Ausschau halten nach einem Profi - Kicker. Generell sehr gutes Publikum.
Super italienische Küche ! Gut selektierte Weinliste !
Vor allem aber : Ein ausgezeichnetes Team von männlichen Kellnern, in Überzahl, gestriegelt und gepflegt, mit guten Manieren und gut geschult. Geschult wie man die Ladie's hofiert, geschult wie man die Geltenmen's " bürstet " und geschult wie man das Portmonaie der betuchten Gäste öffnet.
Bei so viel Berühmtheit, wen stört es das die Lage versteckt und bescheiden ist, dass die Feuchtigkeit aus der Küche im Speisesaal kommt, dass alles Hallig tönt ( wegen den Bodenfließen ), . dass alles viel zu eng ist ( wenn das Lokall voll ist ), dass die Rechnung gepfeffert ist ?
Irgendwie hat man den Eindruck, man ist in die Pfoten der Mafiosi geraten. Charmante Mafiosi.
Profi's ! Don Corleone lässt grüßen !

Danke, icisor!
Bewertet am 28. Februar 2012

Das Restaurant La Scala ist ein tolles Italienisches Restaurant in welchem man sehr gut speisen kann. Die Räumlichkeiten sind optimal die Lage des Restaurants supoptimal, das gute Essen jedoch ist gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte sowie die Tagestafel sind sehr breit gefächert und es ist für jeden etwas dabei. Die Pizza ist...

Danke, Thomas1983!
Bewertet am 14. August 2011

Wir waren schon mehrmals im La Scala essen und wir haben leider jedes mal Pech mit dem Service gehabt. Das La Scala ist ein beliebtes Restaurant der Mannschaft des SO4 und wenn man Pech hat und ein Spieler ist an dem selben Abend wie man selbst zu Gast wird man wie ein Gast 2. Klasse behandelt. Das ist eine absolute Frechheit und wir haben uns deshalb geschworen dort NIE wieder essen zu gehen. Auch andere Gäste die der Service besser kennt (wahrscheinlich Stammgäste) werden grundsätzlich bevorzugt behandelt. Das wird aber so auffällig betrieben das man sich als Gast einfach schlecht behandelt fühlt. Ausserdem ist das Essen nicht so überragend gut, dass man nicht woanders essen gehen kann. Wir gehen deshalb nun viel lieber in die VILA ITALIA im alten HUGO auf der Horster Str. Da kann man sich wohlfühlen!

7  Danke, Angela-Christof!
Bewertet am 31. März 2011

Das La Sacala in Gelsenkirchen Buer ist ein kleines aber feines italienisches Restaurant.
Im Sommer hat man die Möglichkeit auf einer kleinen Terasse zu sitzen.
Die Speisekarte ist genau richtig und für jeden etwas dabei. La Scala bietet auch viele gute Weine an. Der Service ist auch recht gut. Preisleistungsverhältnis stimmt ebenfalls.

Danke, Lovely-Holidays23!