“Gelungener Abend, spitze!!!”

Stadtviertel: Altstadt
Stadtviertel: Altstadt
“Gelungener Abend, spitze!!!”
Bewertet am 19. Mai 2013

Also, wir können unserem vorkritiker nicht bestätigen! Wir waren heute mit 6 Personen im El Sombrero und waren vom essen und den zahlreichen Cocktails sehr begeistert!! Das Lokal ist sauber und die Toiletten sehr gepflegt! Der Service war ausgezeichnet, weiter so...! Übrigens kommen wir versprochen morgen wieder zum GAMBAS-essen :-)

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Sven1254!

Bottrop
“El Sombrero, Gelsenkirchen”
Bewertet am 13. März 2011

Das mexikanische Restaurant El Sombrero in Gelsenkirchen liegt direkt am Rande des Zentrums in der Weberstraße / Ecke Ringstraße. Außer Dienstags ist es hier immer gemütlich, ein wenig kitschig und es gibt an verschiedenen Tagen viele "specials", wie etwa den Garnelentag, Cocktailtag, Ribs & Wings oder den Familientag. Viele Tax-Mex Gerichte, gutes mexikanisches essen, bei den Steaks sollte man ein wenig vorsichtig sein, aber vielleicht hatte ich an jenem Tag einfgach nur etwas Pech mit dem Fleisch. Die Kellnerin war allerdings sehr kulant nach meiner freundlichen Beschwerde über das Essen.

• Aufenthalt März 2011
3 Danke, outlawss!
Singapur, Singapur
“Nachos, Burritos, Ribs... Lecker”
Bewertet am 7. Oktober 2010

Sehr netter Mexikaner in Gelsenkirchen. Die Thementage (Mittwoch: Cocktailtag, Donnestag: Ribs&Wings All you can eat,...) sind besonders nett. Das Essen ist sehr lecker, allerdings habe ich schon qualitative Unterschiede bemerkt. Manchmal sind die Wings sehr ausgetrocknet, aber meistens war alles perfekt.

Ein kleiner Nachteil: Der Raucherbereich ist nur durch eine Schiebetür abgetrennt, dadurch zieht doch recht viel Rauch auch in den Nichtraucherbereich. Dafür kann man im Sommer draußen sitzen. Die Straße ist zwar recht nah, aber mich stört es nicht.

Insgesamt sehr nett und immer wieder lecker!

1 Danke, CathrinB!
RE
“klasse Ambiente und tolles Essen”
Bewertet am 2. September 2010

Unser Lieblingsrestaurant ist das El Sombrero in Gelsenkirchen! Wir lieben das mexikanische Essen mit vielen Tappas. Das Restaurant ist einfach aber sehr nett eingerichtet - Urlaubsatmosphäre ist garantiert :-) Draußen sitzen finde ich nicht so klasse, weil man an einer doch sehr belebten Straße sitzt. Die Parkplatzsituation ist nicht ganz optimal, aber man kann ja auch mal ein paar Schritte laufen. Eine Tischreservierung empfiehlt sich, da das El Sombrero meist sehr gut besucht ist. Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre zu moderaten Preisen!

Danke, jesaja!

Reisende, die sich El Sombrero Gelsenkirchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im El Sombrero Gelsenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!