“Fällt wirklich positiv auf!”

Ambient Hotel Zum Schwan
Gifhorn, Deutschland
“Fällt wirklich positiv auf!”
Bewertet am 13. März 2014

Sehr nettes und familiär geführtes Hotel - eine echte Wohltat nach den vielen Business-Hotels, die ich in Deutschland kenne. Ich war jetzt zweimal da und komme ganz bestinmt wieder, wenn ich in Gelsenkirchen zu tun habe. Einfach gemütlich... :-)

Auch die Lage ist gut, sehr nach an der Innenstadt von Buer, in der man dann alles findet, was man braucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Kathleen S!

Bewertet am 31. Mai 2013

Man wird sehr freundlich begrüsst und vorbildlich über die Gegebenheiten informiert. Der Inhaber ist sehr kommunikativ und zuvorkommend. Man kauft Ihm die freundliche und ruhige Art ab. Obschon das 3-Bett-Zimmer an der Strassenseite gelegen ist, war es ruhig und äusserst gemütlich. In den Betten hätten wir länger verweilen können, hätten wir nicht noch Termine zu erfüllen. Rundum eine familienfreundliche Atmosphäre zu einem zahlbaren Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Supimario!
Kiel
Bewertet am 18. Februar 2013

Auch wenn man von außen es nicht vermutet, es ist von innen sympatisch, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr umsichtig. In heutiger Zeit der großen und unpersönlichen Hotels, ist das ein kleiner Schatz, der selten geworden ist. Gerade wer viel unterwegs ist - weiß die Persönlichkeit zu schätzen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, OntopKiel!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 1. Februar 2013

Es ist ein wirklich nettes Hotel für eine Geschäfts- oder Familienreise, totale Familien-Atmosphäre. Man hat nicht das Gefühl von zu Hause weg zu sein, es ist ein Zuhause in der Ferne. Sehr ordentlich und sauber, geräumige Zimmer, saubere Bäder, an einem sehr schönen Ort gelegen, ruhige Zimmer, nur wenig Lärm von der Klimaanlage, gute Frühstücksauswahl. Ein gutes Hotel für Geschäftsreisen und Familien.

Danke, Gautam_Nathwani!
Ladenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren vom liebevollen gestalteten Kaminzimmer, der wirklich netten familiären Betreuung, dem reichhaltigen Frühstücksbuffett so sehr begeistert, dass wir auf jeden Fall wiederkommem werden.
Einfach in jeder Hinsicht empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fa. R.Pfeifer

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Marion P!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Schwan-Hotel ist ein familiär geführtes Hotel in Gelsenkirchen-Buer. Es gibt eine Reihe anderer Hotels im Ort, Hotels von großen Ketten, aber von den familiär geführten Hotels (ich habe schon in mehreren übernachtet) ist das Schwan-Hotel wohl das Beste. Das Hotel ist an einer Strßenkreuzung gelegen, aber ruhig, da die Straßen keine Hauptverkehrsstraßen sind. Wir haben uns trotzdem in in ein ruhiges Zimmer in einem Trakt zum Hof einquartieren lassen.

Die Rezeption war natürlich nicht rund um die Uhr besetzt. Man erhielt einen Schlüssel zum Hotel. Das Frühstücksbüffet war gut. Im Frühstücksraum ging es hoch her, weil die Hotelbetreiber sich offenbar gern mit den Gästen unterhalten. Wer früh aufsteht, aber erst gegen Mittag so richtig aufwacht, mag sich daran stören.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Altstadt
IntercityHotel Gelsenkirchen
IntercityHotel Gelsenkirchen
Nr. 11 von 14 in Gelsenkirchen

Sie waren bereits im Ambient Hotel Zum Schwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambient Hotel Zum Schwan

Unternehmen: Ambient Hotel Zum Schwan
Anschrift: Urbanusstr. 40, 45894 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen > Buer
Nr. 4 von 14 Hotels in Gelsenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambient Hotel Zum Schwan 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambient Hotel Zum Schwan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gelsenkirchen Hotel Ambient Zum Schwan
Ambient Hotel Zum Schwan Gelsenkirchen