“Erholung pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur”
Bewertet am 21. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir durften mit unseren zwei Kindern (8 und 10 Jahre alt) einen wunderschönen Urlaub in der Hacienda del Cuyo verbringen. Das Haus ist sehr liebevoll mit allem was man braucht eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Besonders die Kinder haben es genossen, dass wir nur ein paar Meter von der Terrasse entfernt direkt ins Meer springen konnten.
Es hat uns sehr gefallen, das kleine Fischerdorf El Cuyo zu erkunden und die Hausverwalter Magally und Christian waren uns eine große Hilfe. Wir hatten so immer einen Ansprechpartner und bekamen gute Tipps für Ausflüge. Danke für alles!

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
25. Nov 2014
Hola Simone und Familie,

muchas gracias fuer die netten Worte,..uns freut es immer sehr wenn sich ehemalige Gaeste auch anch ihrer Rueckkehr mit einer positiven Beurteilung melden.
Danke fuers weiterempfehlen,..und kommt mal wieder,..Lg Mattias, Magally und Familien
Switzerland
Bewertet am 15. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

15. Mär 2014
Hola in die Schweiz,

danke, das sehr euch die Zeit genommen habt und so viele ausfuehrliche Erlebnisse niedergeschrieben habt,..wow,..Muchas Gracias.

Super, dass ihr euch in Yukatan wohl und sicher aufgehoben gefuehlt habt..und auch sehr viel sehen und die leckere mexikanische Kueche auskosten konntet.

Gerne wieder,..danke fuer die Weiterepfehlung,

Sonnige Gruesse aus dem Paradies
Mattias
weltreise ...
Beitragender der Stufe 1
“ein kleines Paradies abseits des Massentourismus”
Bewertet am 5. Oktober 2013 für einen Aufenthalt im September 2013
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Auf unserer Weltreise sind wir bei Mattias gelandet, der uns in Cancun vorgeschlagen hat, zu eine seiner Wohnungen in El Cuyo zu fahren, die gerade frei ist: Das Penthouse der Hacienda Villa del Cuyo. Mattias hat sowohl mit El Cuyo als auch mit dem Haus unseren Geschmack voll getroffen, wir haben unseren Aufenthalt sogar 2x verlängert, aus 5 wurden so 9 Tage:-)

Die Penthousewohnung besteht aus einer gut ausgestatteten Küche, einem Essbereich/Bar, einem riesigen Wohnbereich, einem geräumigen Schlafzimmer mit zahlreichen deutschsprachigen Büchern, einem toll gestalteten Bad mit Dusche und Badewanne und einer riesigen Terrasse mit Meer- und Palmenblick, Liegestühlen und auch hier noch einer Essecke. Alles in mexikanischem Stil. Alle Türen und Fenster sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Wir waren zu zweit, die Wohnung ist aber locker auch für 4 Personen bzw. eine Familie geeignet.

El Cuyo, ursprüngliches Mexiko und unberührt vom Massentourismus, gehört zu der Kategorie Ort, an denen die Uhren anders und langsamer ticken. Hier kann man im wahrsten Sinne des Wortes die Seele baumeln lassen, sich im Nichtstun üben, aufs Meer schauen, Pelikane beobachten und am einsamen weißen Palmenstrand spazieren gehen (wir waren tagelang allein dort).In der Ortschaft gibt es zahlreiche Läden, Restaurants und sehr nette Leute. Was braucht man mehr? Der Sonnenaufgang war einer der schönsten auf unserer bisher über einjährigen Reise.
Für unsere Radreise durch Mexiko hat uns Mattias unglaublich viele Tipps mit auf den Weg gegeben und wir können ihn auch weiterhin mit Fragen löchern. Sehr nette, vorbildliche Gästebetreuung!

Germany

Waldshut-Tiengen
Bewertet am 19. Mai 2013 für einen Aufenthalt im Januar 2013

19. Mai 2013
Hola Christine, Victoria und Familie,

es freut uns ungemein , dass ihr es doch noch die Zeit gefunden habt, um einpaar Eindruecke von eurem Traumurlaub in Hazienda del Cuyo niederzuschreiben.
Die Noergler sind bekanntlich immer schneller. Hat viel Spass gemacht mit euch,...gerne wieder!
Muchas Gracias aus Yukatan
Eure Vermieter Familien von Mattias und Juan
Robert W
Stade, Deutschland
“Ein Naturparadies”
Bewertet am 15. März 2013 für einen Aufenthalt im März 2013

Das Penthouse in der Hacienda El Cuyo hat unsere Erwartungen die wir anhand der Bilder hatten übertroffen. Die Wohnung war groß,super aufgeteilt sauber und hat eineTerrasse die ganztägig wahlweise Sonne oder Schatten hat und daher optimal zum Entspannen oder Ausruhen ist. Der Strand direkt vor der Haustür ist genial auch für kleinere Kinder geignet.Der Sand ist sauber und fein. Das Ufer ist sanft abfallend. Wer Ruhe und Erkholung sucht und kein Nachtleben erwartet wird hier voll zufrieden sein. Die Hausverwaltung vor Ort ( spricht auch Englisch ) ist diskret immer erreichbar und bietet auf Wunsch vielseitigen Service z. B. Wäsche waschen, kochen usw. Der Ort ElCuyo bietet diverse einfache Einkaufsmöglichkeiten. Auch gibt es mehrere Restaurants die wir aber nicht besucht haben, da wir die gut ausgestattete Küche von Mattias benutzt haben. Dazu ist aber ein Einkauf in Cancun oder einer anderen größeren Stadt nötig.Mattias ist ab dem ersten Kontakt über Wimdu immer online erreichbar gewesen und hat uns persönlich in Cancun begrüßt. Für Fragen die über den Hausverwalter nicht zu klären waren stand Mattias online immer zur Verfügung auch hatte er für unsere Weiterreise ein paar nützliche insider Tipps auf Lager. Alles in Allem Daumen hoch 5 von 5 ***** Steht auf Top1 unserer Wiederholungsliste

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ruhe und Erhohlung keine Hotels echtes Mexico und kein Cancun
Gefiel mir am wenigsten: der Urlaub war zu Ende
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 35-49
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung