“Sehr schmackhafte Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel

Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel
Huyssenallee 55, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Südviertel)
02011007 165
Platz Nr. 222 von 685 Restaurants in Essen
Preisbereich: 1 $ - 101 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Südviertel
“Sehr schmackhafte Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Ob Frühstück oder Dinner im Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel kann man sehr gut speisen. Sehr zu empfehlen ist der Burger,....... ich freue mich jedes mal auf das Essen bei meinen Reisen.

Aufenthalt April 2014
Danke, H-H W!

• Arabische zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
“Fridex”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

mal was anderes, schaut auf der Internetseite nach und laßt Euch überraschen. Es war einfach nur sehr, sehr lecker

Aufenthalt März 2014
1 Danke, 1503ingrid!
Fellbach, Deutschland
“Super Service zu später Stunde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Obwohl wir erst um 22:30 Uhr zum Essen kamen - super Service und tolles Essen!!! Das Rinderfilet top gebraten und sehr zart. Servicemitarbeiter super freundlich und kompetent. Sehr schönes Ambiente mit Blick Richtung Park.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, ralphmitph!
Bonn, Deutschland
“An dem Abend war im Service der Wurm drin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mal wieder im Rahmen des Restaurant-Karussels unterwegs und freuten uns auf ein schönes Menü an einem Freitag Abend. Vielleicht war unser Fehler, dass an dem Tag Fridex lief, aber eigentlich war nicht wirklich viel los, und es lief trotzdem viel Personal rum.
Vorneweg hatten wir einen Apperitiv bestellt - Campari mit O-Saft, bzw. einen Prosecco. Und eine Flasche Wasser schonmal, denn wir hatten Durst. Der Prosecco kam, der Campari kam, das Wasser kam - alles schön einzeln, und jedes Mal eine andere Bedienung - nur der O-Saft ließ auf sich warten. Und die Bedienungen schauten gekonnt weg. Ich wollte schon aufgeben und den Campari pur on the Rocks trinken (bevor das Eis ganz geschmolzen war), da wurde mir noch ein Fläschchen O-Saft quasi auf den Tisch geschmissen. Ein 0,2 L Fläschchen für einen Campari in einem 0,2 L Glas.....
Das Essen zog sich, die zum Essen gehörigen Weine kamen z.T. erst wenn wir nach einigem Warten mit einem Gang schon begonnen hatten. Wir haben nochmal Brot nachgeordert - der Brotkorb mit den letzten Resten verschwand, kam aber nie wieder zurück. Das Essen war qualitativ und geschmacklich wirklich sehr gut, aber das Drumherum war unter aller Kanone.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, EKSLE!
“Ein Schöner Tag mit meiner Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

"Ich habe das Sheraton bei der Gourmetmeile Zeche Zollverein getestet und kann meinem Vorredner so nicht zustimmen. Wir hatten eine wirklich gute Zeit bei einem etwas anderen, aber dennoch wirklich leckeren Zwetschgenkuchen und hatten ein Thai Gericht aus dem Wok. Meine Frau und ich haben  beides sehr genossen. Endlich war das mal etwas neues im Sheraton! Auch wenn wir den Erdbeermeter etwas vermisst haben, aber nun ja, der Zwetschgenkuchen hat das ja wieder wett gemacht! Wir werden auf eden Fall demnächst auch mal im Restaurant einen Besuch abstatten. Und das gesamte Team war wirklich sehr nett!"

Ambiente
      Essen
1 Danke, DerTester1710!

Reisende, die sich Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!