“Super Service zu später Stunde”

Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel
Platz Nr. 426 von 772 Restaurants in Essen
Preisbereich: 1 $ - 101 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Südviertel
Bewertet am 20. Dezember 2013

Obwohl wir erst um 22:30 Uhr zum Essen kamen - super Service und tolles Essen!!! Das Rinderfilet top gebraten und sehr zart. Servicemitarbeiter super freundlich und kompetent. Sehr schönes Ambiente mit Blick Richtung Park.

Danke, ralphmitph!

Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mal wieder im Rahmen des Restaurant-Karussels unterwegs und freuten uns auf ein schönes Menü an einem Freitag Abend. Vielleicht war unser Fehler, dass an dem Tag Fridex lief, aber eigentlich war nicht wirklich viel los, und es lief trotzdem viel Personal rum.
Vorneweg hatten wir einen Apperitiv bestellt - Campari mit O-Saft, bzw. einen Prosecco. Und eine Flasche Wasser schonmal, denn wir hatten Durst. Der Prosecco kam, der Campari kam, das Wasser kam - alles schön einzeln, und jedes Mal eine andere Bedienung - nur der O-Saft ließ auf sich warten. Und die Bedienungen schauten gekonnt weg. Ich wollte schon aufgeben und den Campari pur on the Rocks trinken (bevor das Eis ganz geschmolzen war), da wurde mir noch ein Fläschchen O-Saft quasi auf den Tisch geschmissen. Ein 0,2 L Fläschchen für einen Campari in einem 0,2 L Glas.....
Das Essen zog sich, die zum Essen gehörigen Weine kamen z.T. erst wenn wir nach einigem Warten mit einem Gang schon begonnen hatten. Wir haben nochmal Brot nachgeordert - der Brotkorb mit den letzten Resten verschwand, kam aber nie wieder zurück. Das Essen war qualitativ und geschmacklich wirklich sehr gut, aber das Drumherum war unter aller Kanone.

Danke, EKSLE!
Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

"Ich habe das Sheraton bei der Gourmetmeile Zeche Zollverein getestet und kann meinem Vorredner so nicht zustimmen. Wir hatten eine wirklich gute Zeit bei einem etwas anderen, aber dennoch wirklich leckeren Zwetschgenkuchen und hatten ein Thai Gericht aus dem Wok. Meine Frau und ich haben  beides sehr genossen. Endlich war das mal etwas neues im Sheraton! Auch wenn wir den Erdbeermeter etwas vermisst haben, aber nun ja, der Zwetschgenkuchen hat das ja wieder wett gemacht! Wir werden auf eden Fall demnächst auch mal im Restaurant einen Besuch abstatten. Und das gesamte Team war wirklich sehr nett!"

1  Danke, DerTester1710!
Bewertet am 25. August 2012

Dieses Restaurant ist ein einziger Witz. Wenn es ginge hätte ich 0 Sterne gegeben, denn einer ist noch zuviel. Sowohl die Bedienung als auch der Koch sind sowas von unfreundlich und arrogant. Das Essen ist auch sein Geld nicht wert. Jedes andere Restaurant in Essen in dieser Preisklasse hat weit mehr zu bieten. Wir haben ein Nudelgericht gegessen. Doch von Nudeln kaum eine Spur. Der Koch hat anscheinend die letzten Reste aus seiner Pfanne gekratzt. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit dummen Sprüchen wie "was wir denn erwarten würden, da seien doch Nudeln drin" reagiert. Weder haben wir ein neues Gericht bekommen noch unser Geld zurück, so wie es sich bei einem Restaurant dieser Preisklasse gehört. Ich kann von diesem Restaurant nur abraten. In Essen und Umgebung gibt es weit besseres!!!

3  Danke, nadja7777!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Fridex ist eine sehr schöne Idee. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Der Service war am Anfang sehr freundlich, baut aber leider im Laufe des Abends sehr ab und die Restaurantleitung wirkte eher schlecht gelaunt. Meine Erwartung an ein Restaurant dieser Klasse ist, das ich mich als Gast fühle, bis ich mich verabschiede.

1  Danke, maje378!

Reisende, die sich Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!