“Ein Schöner Tag mit meiner Frau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel

Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel
Platz Nr. 254 von 700 Restaurants in Essen
Preisbereich: 1 $ - 101 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, international, mediterran, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Südviertel
“Ein Schöner Tag mit meiner Frau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

"Ich habe das Sheraton bei der Gourmetmeile Zeche Zollverein getestet und kann meinem Vorredner so nicht zustimmen. Wir hatten eine wirklich gute Zeit bei einem etwas anderen, aber dennoch wirklich leckeren Zwetschgenkuchen und hatten ein Thai Gericht aus dem Wok. Meine Frau und ich haben  beides sehr genossen. Endlich war das mal etwas neues im Sheraton! Auch wenn wir den Erdbeermeter etwas vermisst haben, aber nun ja, der Zwetschgenkuchen hat das ja wieder wett gemacht! Wir werden auf eden Fall demnächst auch mal im Restaurant einen Besuch abstatten. Und das gesamte Team war wirklich sehr nett!"

1 Danke, DerTester1710!

• Arabische zuerst
Oberhausen, Deutschland
“Unterste Schublade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Dieses Restaurant ist ein einziger Witz. Wenn es ginge hätte ich 0 Sterne gegeben, denn einer ist noch zuviel. Sowohl die Bedienung als auch der Koch sind sowas von unfreundlich und arrogant. Das Essen ist auch sein Geld nicht wert. Jedes andere Restaurant in Essen in dieser Preisklasse hat weit mehr zu bieten. Wir haben ein Nudelgericht gegessen. Doch von Nudeln kaum eine Spur. Der Koch hat anscheinend die letzten Reste aus seiner Pfanne gekratzt. Auf unsere Beschwerde wurde nur mit dummen Sprüchen wie "was wir denn erwarten würden, da seien doch Nudeln drin" reagiert. Weder haben wir ein neues Gericht bekommen noch unser Geld zurück, so wie es sich bei einem Restaurant dieser Preisklasse gehört. Ich kann von diesem Restaurant nur abraten. In Essen und Umgebung gibt es weit besseres!!!

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, nadja7777!
Bochum
“Fridex”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Fridex ist eine sehr schöne Idee. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Der Service war am Anfang sehr freundlich, baut aber leider im Laufe des Abends sehr ab und die Restaurantleitung wirkte eher schlecht gelaunt. Meine Erwartung an ein Restaurant dieser Klasse ist, das ich mich als Gast fühle, bis ich mich verabschiede.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, maje378!
Köln, Deutschland
“Mehr Brimborium als Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Ambiente ist eben, wie heutzutage ein schickes Hotelrestaurant ist - schick, aber auswechselbar. Das Essen war von guter Qualität, aber lange nicht hervorragend. Hier war ein wenig mehr Schein als Sein am Platze. Auf die Getränke mussten wir zu lange warten, das Brot stand nicht auf dem Tisch - sondern wurde (wie albern) immer wieder angereicht. Das aber unaufmerksam, so dass wir uns irgendwann selbst bedient haben.

Das Frühstück am nächsten Morgen allerdings war hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Stadtourist!
Bottrop
“Restaurant am Park, Sheraton - Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Restaurant am Park im Sheraton-Hotel in Essen liegt direkt am Stadtpark, der auch zu einem kleinen Spaziergang vor oder nach dem Essen einlädt. Man sollte sich nicht davon abschrecken lassen, dass dieses Restaurant mitten im First Class Hotel Sheratin liegt, denn die Preise sind völlig in Ordnung und die Speisen einfach empfehlensewert. Sehr gut geeignet ist dieses Lokal für geschäftliche Anläße und auch größere Feiern. Bei schönen Wetter lädt die Terasse mit wunderbarem Blick auf den Stadtpark zum Verweilen ein.

• Aufenthalt April 2011
Danke, outlawps!

Reisende, die sich Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Restaurant am Park im Sheraton Essen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!