“Perfekte saisonale Anpassung der Gerichte, immer wieder Überraschungen auf der Speisekarte und dann der unglaubliche Se”
Bewertung zu Der Bonner Hof

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Kettwig
Essen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Ein unspektakuläres Restaurant in Kettwig, dem Namen nach.......
Drinnen Perfekte Ambiente in unterschiedlichen Räumlichkeiten!
Die Küche ist eine Mischung aus mediterran und ambitioniert Deutsch (meine Meinung).
Dazu empfehle ich auch GErne mal einen Blick in das Magazin "Ruhr Metropole GEht aus" einfach andere Sichtweise, gleiches ErGEbniss!
Für mich einer der absoluten GEheimtips im RuhrGEbiet!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Gelsen-Szene!

Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant-Karussell”
Bewertet am 24. März 2014

Ich kann Hans-Georg N. nur voll und ganz zustimmen, um Wiederholungen zu vermeiden. Zu erwähnen wäre noch die liebevolle Ausstattung des Restaurants, was den Wohlfühleffekt noch verstärkte. Da wir schon zum dritten Mal hervorragend bedient wurden gehe ich davon aus, dass wir die Qualität auch 2015 wieder erwarten können.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Werner L!
Gelsenkirchen, Deutschland
“Restaurant-Karussell vom Feinsten”
Bewertet am 22. März 2014

Wir waren am Wochenende aus guter Tradition wieder zum Restaurant-Karussell im Bonner Hof. Es war wieder erneut ein absolut gelungener und genussreicher Abend. Alles war perfekt: eine Chefin, die sich wirklich für das Wohl ihrer Gäste interessiert, Servicekräfte, die keine Wünsche offen lassen und, leider immer im verborgenen wirkend, die Köchin und ihr Küchenteam. Das Menü war köstlich, dazu gab es einen Gruß aus der Küche und ein Amuse-Gueule. Alles künstlerisch und liebevoll angerichtet. Auch der Zusatz "mit begleitenden Weinen" war keine Worthülse. Es wurde immer reichlich nachgeschenkt. Gut, dass wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Kettwig gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Hans-Georg N!
Mettmann, Deutschland
“Sensationell....”
Bewertet am 21. Februar 2014

Liebes Bonnerhof-Team,
wir möchten uns ganz ganz herzlich für ein wundervolles Fest bedanken... es war perfekt und es hagelte Lob von allen Seiten!!
..wir hoffen, wir dürfe wiederkommen!
Bis ganz bald
ah

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AHCKSTS!
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Empfehlenswert”
Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letzte Woche mit einer Gruppe wichtiger Geschäftskunden in Deutschland unterwegs. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant in Essen oder Umgebung, wo ich mit der Reisegruppe auf der Durchreise einkehren konnte. Im Internet bin ich auf den Bonner Hof gestossen. Schon bei der Tischreservierung und der Vorauswahl der Speisen war das Personal sehr zuvorkommend. Als wir dann im Restaurant eintrafen wurden unsere Erfahrtungen weit übertroffen. Die Location ist wunderschön dekoriert , was dem Restaurant einen ganz besonderen und eleganten Flair verleiht. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch unübertrefflich und das Personal aufmerksam, freundlich und endgegenkommend. Die komplette Gruppe von über 20 Leuten war hellauf begeistert. Ein wahrer Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefanie N!