“Restaurant-Karussell vom Feinsten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Der Bonner Hof

Der Bonner Hof
Platz Nr. 1 von 730 Restaurants in Essen
Preisbereich: 17 $ - 38 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, spanisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Kettwig
Gelsenkirchen, Deutschland
“Restaurant-Karussell vom Feinsten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Wir waren am Wochenende aus guter Tradition wieder zum Restaurant-Karussell im Bonner Hof. Es war wieder erneut ein absolut gelungener und genussreicher Abend. Alles war perfekt: eine Chefin, die sich wirklich für das Wohl ihrer Gäste interessiert, Servicekräfte, die keine Wünsche offen lassen und, leider immer im verborgenen wirkend, die Köchin und ihr Küchenteam. Das Menü war köstlich, dazu gab es einen Gruß aus der Küche und ein Amuse-Gueule. Alles künstlerisch und liebevoll angerichtet. Auch der Zusatz "mit begleitenden Weinen" war keine Worthülse. Es wurde immer reichlich nachgeschenkt. Gut, dass wir uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf den Weg nach Kettwig gemacht haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Hans-Georg N!

Mettmann, Deutschland
“Sensationell....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Liebes Bonnerhof-Team,
wir möchten uns ganz ganz herzlich für ein wundervolles Fest bedanken... es war perfekt und es hagelte Lob von allen Seiten!!
..wir hoffen, wir dürfe wiederkommen!
Bis ganz bald
ah

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, AHCKSTS!
Mexiko-Stadt, Mexiko
“Empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Ich war letzte Woche mit einer Gruppe wichtiger Geschäftskunden in Deutschland unterwegs. Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Restaurant in Essen oder Umgebung, wo ich mit der Reisegruppe auf der Durchreise einkehren konnte. Im Internet bin ich auf den Bonner Hof gestossen. Schon bei der Tischreservierung und der Vorauswahl der Speisen war das Personal sehr zuvorkommend. Als wir dann im Restaurant eintrafen wurden unsere Erfahrtungen weit übertroffen. Die Location ist wunderschön dekoriert , was dem Restaurant einen ganz besonderen und eleganten Flair verleiht. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis hin zum Nachtisch unübertrefflich und das Personal aufmerksam, freundlich und endgegenkommend. Die komplette Gruppe von über 20 Leuten war hellauf begeistert. Ein wahrer Geheimtipp, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Stefanie N!
Essen, Deutschland
“Immer ein Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Meine Schwiegermutter hatte im Bonner Hof ihre kleine Geburtstagsparty im Garten. Sehr zuvorkommender Service und ausgezeichnetes Essen. Der spanische Einschlag in den Speisen ist nicht dominierend sondern angenehm. Nicht umsonst ist der Bonner Hof Nr. 2 in Essen. Preis/ Leistung sehr gut und ein Vorbild fuer die Hight Cuisine mancher hochgelobter Speisentempel.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Peter H!
Düsseldorf, Deutschland
“Top! Richtig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir können diese Location uneingeschränkt weiterempfehlen. Eine Symbiose aus gehobener spanischer Küche, gepaart mit neu aufgeppten deutschen Speisen. Das war mal so richtig klasse und etwas ganz anderes. Unsere Truppe entschied sich quer durch die Karte und Empfehlungen der Küche. Ob es nun zur Vorspeise kanarische Schrumpelkartoffeln mit Minipaprika zum Schafskäse mit Gambas war oder geküsster? Thunfisch unter getrüffeltem Kalbssalat mit Karpernschaum zur Vorspeise war, die knusprigen Gänse waren der Hit! Alles frisch, handmade und mit Liebe gekocht und serviert. Der Service tadellos. Die Weine, die Biere, das Ambiente, auch hätten wir gesucht....wir konnten nichts finden...Danke für den außergewöhnlichen und sehr schönen Abend.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sonabox S!