“Egal zu welchner Tageszeit, immer eine gute Wahl!”
Bewertung zu Zweibar

Zweibar
Platz Nr. 130 von 831 Restaurants in Essen
Bewertet 31. März 2018

Super leckeres Frühstück, Kaffeespezialitäten, Kuchen und kleine Snacks. Gemütliche, entspannte Atmosphäre und nette Bedienung.

1  Danke, wellenrausch!

Bewertet 21. März 2018

Quasi schon wöchentlich bin ich in der Zweibar in Essen. Mir gefällt die Einrichtung und das Ambiente sehr. Die Kellner wechseln zwar immermal, aber die Leute hinter der Bar sind immer die gleichen, gefällt mir. Der Service an sich ist schnell, wenn es nicht mal wieder super voll ist. Es gibt tolle normale Drinks und gutes und unkompliziertes Essen, ohne das es irgendwie schlechtes Essen wäre. Und die Preise stimmen auch. Wirklich eine tolle Bar!

Danke, Maister_p!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es einen sehr leckeren Cappuccino, abwechslungsreiches Frühstück (Empfehlung: Süden und das große Rührei -das Salatdressing ist genial) und wechselnde Tageskarten. Der Service wirkt sehr erfahren. Unsere erste Wahl in Essen-Rüttenscheid!

Danke, Friedel Z!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

“Bester Cappuccino“ ? Ansichtsache. Meiner Meinung nach Geschmackssache, aber abgesehen vom Geschmack konnte selbst das Personal und der Service nicht glänzen. Wir bestellten drei Cappuccini und bekamen vorerst nur zwei. Nachdem wir nun bereits eine viertel Stunde gewartet haben, fragten wir das Personal, wo der dritte Cappuccino bliebe. Der Kellner nahm unsere “Beschwerde“ desinteressiert auf und ging schauen. Daraufhin behauptete dieser, wir hätten nur zwei bestellt. Naja zwei Cappuccini waren lange ausgetrunken und jetzt brauch man auch keinen weiteren. Der Kellner bot weder einen weiteren Cappuccino an, noch entschuldigte er sich für sein Missgeschick. Zur Krönung wollte er noch Trinkgeld haben und behielt einfach das Restgeld ohne unser Einverständnis. Man musste ihn auffordern das Restgeld zurückzugeben. Dies ist echt eine Frechheit ! Somit gehen wir NICHT mehr in die Zweibar.

Danke, 16Lara04!
Bewertet 29. Januar 2018

Super Frühstück, KLASSE Cocktails (!!), tolle gemütliche Einrichtung, netter Service, insgesamt eine schöne Location die nach Rüttenscheid passt. Im Gegensatz zu den nahegelegenen Prollparadiesen Zucca und Zizou trifft man hier ein sehr gemischtes Publikum. Von jung bis alt, von Hipster bis Opa ist alles dabei, so dass man sich wohlfühlt und nicht das Gefühl hat, sich präsentieren zu müssen.
Auch das Essen ist mit nicht viel ChiChi einfach lecker.

Danke, Karla P!