“Karsten ist super! Fleisch ein Genuss!”
Bewertung zu Cowboystyle Steakhouse

Cowboystyle Steakhouse
Platz Nr. 3 von 831 Restaurants in Essen
Preisbereich: 45 $ - 136 $
Beschreibung: Betriebsferien vom 01.01. bis zum 18.01.2018 Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2018. Ihr Cowboystyle-Steakhouse
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden liebevoll bedient, inklusive Ramazotti und Wein aufs Haus. Das Fleisch hatte hervorragende Qualität. Eine fachmännische Einweisung in die verschiedenen Fleischsorten war auch dabei. Jederzeit wieder. Für anderes Rumpsteak ist man danach eh versaut.

Danke, Stephanie L!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Essen, dass ich je gegessen habe! Sehr sehr lecker, super Atmosphäre super freundliches Personal und super Essen!

Danke, Jonas C!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren nicht zum ersten Mal hier. Das Fleisch ist nach wie vor sensationell Guten zu Recht nicht billig.
Alles andere ist mittlerweile massiv überteuert für durchschnittliche Güte, etwa 1 Maiskolben 4.90, ein Espresso 3.90 und besonders die Vorspeisen. Bei weitem nicht so gut wie die Steaks, aber für 3 Jakobsmuscheln ohne Besonderes knapp 17 Euro oder für 3 Tigergarnelenschwänze , die eher mäßig waren fast 20 Euro. Den stinknormalen Aperol spritz für 9.90 und einem winzigen Obstbrand für 12.90 will ich garnicht erwähnen. Schade, daß gefiel uns garnicht mehr.

11  Danke, Pitt R!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes und ordentliches Restaurant. Vor allem die Stimmung drin ist toll. Die Musik entspannt und die Kerzen verleihen eine Gemütlichkeit. Auch das Personal ist super nett und bemüht sich dem Gast alles recht zu machen. Das Essen ist Qualitativ hochwertig.

1  Danke, Sandylein_2018_!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Duisburg, Deutschland
Bewertet 27. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente: das Restaurant ist schön am Fluss neben alten Fachwerkhäusern gelegen. Im Inneren ist alles sehr edel gedeckt und durch die vielen Kerzen fühlt man sich direkt wohl. Das auf "Cowboy/Western" ausgelegte Ambiente/Flair ist liebevoll umgesetzt, einmalig und richtig schön. Wir hatten einen Tisch in dem Raum mit der Theke und haben uns den ganzen Abend sehr wohl gefühlt.

Service: gehobenes Niveau! Uns wurde die Garderobe abgenommen, die möglichen Fleischsorten wurden uns vorab am Tisch präsentiert und erklärt, das Personal war stets freundlich, man fragte regelmäßig und in einem angebrachten Abstand nach dem Wohlbefinden und weiteren Wünschen, fertiges Geschirr wurde Aufmerksam abgeräumt. So soll es sein.

Essen: preislich ist das Fleisch in Ordnung und geschmacklich absolut perfekt getroffen. Wir vier waren nach dem ersten Bissen hin und weg. Ich selbst habe noch selten so ein gutes Stück Fleisch serviert bekommen. Beilagen und Saucen kosten extra. Preislich völlig in Ordnung bei diesem gehobenen Ambiente. Bratkartoffeln, Pommes und das Gemüse schmeckten prima und waren nicht siffig oder ölig. Nachtisch (Mouse au chocolate und Brownie mit Vanilleeis) wunderbar angerichtet und geschmacklich super lecker.

Fazit: Ja es ist preislich alles sehr hoch aber Essen, Ambiente und Service suchen seinesgleichen. Für einen besonderen Abend die richtige Adresse...

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!