“Spaßige Sache für jedes Alter”
Bewertung zu Laserzone Lasertag

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Laserzone Lasertag
Platz Nr. 8 von 20 Spaß & Spiele in Essen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die LaserZone bietet LaserTag auf höchstem Niveau. Gespielt wird in einer LaserTag Arena mit Türmen und Podesten über 2 Ebenen. Als einzige LaserTag-Anlage im Umkreis stehen jedem Spieler gleich 2 völlig unterschiedliche LaserTag-Arenen zur Verfügung. Gleichfalls gibt es eine gemütliche Lobby mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten. Direkt am Bahnhof Essen Borbeck gelegen, ist die LserZone Essen West - Borbeck nur 3 Haltestellen vom Hauptbahnhof Essen entfernt. Zahlreiche Parkplätze stehen im direkten Umfeld zur Verfügung.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auch wenn die Kids gefühlt immer eine halbe Sekunde schneller sind und doppelt punkten macht‘s absolut Spaß!
Für jedes Alter und egal ob Frau oder Mann.

Danke, Schroefa!

Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zur Freitag Abend flat von 19-24 Uhr mit 4 erwachsenen zum Spielen dort. Die Mitarbeiter waren wie gewohnt super freundlich und hilfsbereit. Die Runden sind schnell Liebig und man kommt ordentlich zum schwitzen. Wir freuen uns auf das nächste mal!

Danke, Deborah B!
Bewertet 24. Februar 2018

Wir waren zu dritt und hatten alle schon Vorerfahrung mit Escape Games. Die Einleitung von Sanji (sehr netter, freundlicher Typ) war super. Der Raum ist thematisch überragen eingerichtet und die Atmosphäre ist stark. Leider sind die Rätsel nicht besonders fordernd/anspruchsvoll, an der einzigen Stelle an der wir hängen geblieben sind kam meiner Meinung nach zu früh ein Tipp des Gamemasters. So waren wir dann schon nach 42 von 66 Minuten fertig. Für Leute, die zum ersten Mal einen Escape-Room spielen, kann ich den Raum sehr empfehlen, für Leute mit Erfahrung ist er wahrscheinlich zu einfach.

Danke, Jan B!
Bewertet 2. Januar 2018

Wir waren am 21.12. dort und haben zunächst den Live Escape "Pharaoh" gemacht. Der Raum war bereits der Hammer. Anschließend haben wir noch Lasertag gespielt. Das personal war super nett, die Location ist richtig cool und alles in allem hat es uns absolut gefallen. Für jeden etwas dabei.

Danke, Lisa M!