Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“@ Nasta1307”
Bewertung zu Der Löwe

Der Löwe
Platz Nr. 186 von 797 Restaurants in Essen
Küche: deutsch
Weitere Restaurantangaben
Restaurantangaben
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Stadtkern
Bewertet am 17. April 2013

Es gab an diesem Sonntag gar keinen Brunch!! Aufgrund eines Kühlhaus/Kühlmittel Schadens wurde am Sonntag erst um 17.00 Uhr geöffnet.
Aber wer als 1. Eintrag in seinem Profil das Mittendrinn hat (ehemaliger fristlos gekündigter Geschäftsführer des Löwens , ist dort Besitzer) , von dem mußte ja irgendwann so ein stumpfsinniger Eintrag kommen. Angenehme Restwoche noch.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
2  Danke, Huhu187375!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (147)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

67 - 71 von 147 Bewertungen

Bewertet am 15. April 2013

Wir kennen den Löwen schon länger. Haben den Mittagstisch schon probiert und waren auch schon abends einige Male da. Es war nicht immer perfekt aber das Essen ist ganz lecker. Letzten Sonntag waren wir zum Brunch dort. Telefonische Reservierung. Angekommen, leider kein Personal da um uns unseren Tisch zu zeigen. Da es sehr leer war, haben wir uns einfach irgendwo hingesetzt. Beim Vorbeigehen haben wir einen Blick aufs Essen geworfen und da ist uns schon aufgefallen, dass nicht mehr viel da war. Okay, also haben wir erst einmal einen Kaffee bestellen. Die Kellnerin kam nach ca. 10 min. Kurz davor, bin ich zum Buffet und nun war noch weniger da. Also nett die Kellnerin gebeten, doch mal etwas aufzufüllen. Da kam dann eine patzige Antwort, von wegen sie kann nicht mehr machen als zu arbeiten und es der Küche zu sagen. Später kam dann noch jemand aus der Küche und kontrollierte auch noch einmal, ob wirklich Nachschub benötigt wird. Uns war der Appetit vergangen. Wir verlangten die Rechnung für unseren Kaffee und sind wieder gegangen. So einen schlechten Brunch habe ich noch nie erlebt.

Der Brunch kostet 7,60 € und ist von 10:00-14:00 Uhr. Ich finde das Angebot sehr günstig, aber auch dafür möchte ich ein "reichhaltiges" Angebot (lt. Werbung) bekommen.

    • Ambiente
    • Service
    • Essen
2  Danke, Nasta1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2013

Gutes bayrisches Essen zu sehr vernünftigen Preisen. Achtung: Alle Portionen sind wirklich riesig. Für Leute mit kleinerem Appetit wird die Auswahl etwas schwieriger.
Löwenbräu hell/dunkel und Weissbier vom Fass.

Danke, Didi J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juli 2012

Bei bestem Wetter in wenig besuchtem Biergarten gesessen. Tisch wurde auch nach Aufforderung nicht abgewischt. Nach 20 Minuten immer noch keine Bedienung zum Essen Bestellen. Gegangen.

5  Danke, ageVVega!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juni 2012

Auf keinen Fall sollte man sich bei schönem Wetter auf die Terrasse setzen, denn dort bekommt man erst nach ca. 15 min etwas zu trinken. Auch wenn man dann noch etwas trinken möchte muss man betteln netwas tz bekommen.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Ambiente
    • Service
    • Essen
1  Danke, mohrchen57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Der Löwe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen
Essen, Nordrhein-Westfalen
 
Essen, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Der Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen