“Gute Pommes, lecker Bier, angenehme Atmosphäre” 4 von fünf Punkten

Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Südviertel
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Gute Pommes, lecker Bier, angenehme Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wie oft war ich schon im De Prins und hab mir jedes Mal vorgenommen, nun auch einen Beitrag hier bei TripAdvisor über den Laden zu verfassen. Ich habe dort schon Geburtstage gefeiert, mich mit Freunden auf ein Bier getroffen und auch schon mal alleine eine leckere Pommes gegessen... Die Preise finde ich in Ordnung, es geht zwar pommes-technisch billiger, aber anderswo sitzt man oftmals nicht so schön und in netter Atmosphäre. Tolle Kneipe mit kleinen Snacks und leckeren Getränken - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, rheingold5!

Essen, Germany
“Hup Holland Hup”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Alles was unser oranjenes Nachbarland so sympathisch macht gibt's hier. Und alles, was doof ist, bleibt draußen. Wofür also erst 200 Kilometer fahren? Frisches Grolsch, gut geschnittene Pommes, hausgemachte Majo und vieles mehr gibt's ja auch hier. Nur kein Meer. Muss man mit leben.

Aufenthalt März 2013
2 Danke, Le_Venguer!
Essen, Deutschland
“Klein Amsterdam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Eine sehr individuelle Kneipe mit dem Charme eines holländischen "Bruin Cafe". Kitsch bis zum Abwinken, man entdeckt bei jedem Besuch irgendetwas, was einem beim letzten mal noch nicht aufgefallen ist, und so soll es auch sein. Einfach Klasse, so wie die Frittjes mit lecker kaltem Grolsch . Nebenan gibts auch noch das GOLD und das CLICK und einen schönen Kinderspielplatz und Trödelläden und eine Statue von unserem unvergessen Barden GÜNNI MIT SEINER QUETSCHKOMMODE. must see!!!

Aufenthalt März 2012
Danke, Ulli B!
“Frittjes am Isenbergplatz”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

In der sehr außergewöhnlichen Einrichtung - inklusive Miniaturlandschaften in Schaukästen und einer Modelleisenbahn, die über den Köpfen der Gäste durch die Kneipe fährt - kann man im Prins die verschiedensten holländischen Fast-Food-Spezialitäten genießen. Neben holländischem Bier gibt es auch "normale" alkoholische Getränke. Die Atmosphäre ist gemütlich bis lebhaft. Ich fühle mich immer wohl hier.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Zauberreisender!
Deutschland
“Alles, was eine gute Kneipe braucht.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Die Atmosphäre im de Prins ist einfach einzigartig. Die Einrichtung ist liebevoll, kitchig und schräg zugleich. Hier ist immer was los, im Winter nur drinnen, im Sommer kann man auch draussen sitzen. Niergendwo in Essen habe ich bisher so leckere Pommes mit Frikandel gegessen. Mein Favorite: die Mayo des Monats in immer neuen, ausgefallenen Geschmacksrichtungen. Hier muss man mal gewesen sein!

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, E-M E!