“Geiles Essen ,netter Service”

Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M
Tisch reservieren
Mi., 30.9.
20:00
Platz Nr. 178 von 723 Restaurants in Essen
Preisbereich: 7 $ - 44 $
Beschreibung: Anspruchsvolle Küche im Restaurant „M“ Frische und Finesse sind die Geheimnisse der Küche im Restaurant „M“. Die Gaumenfreuden reichen vom exquisiten Frühstück bis zum raffiniert komponierten Mehrgänge-Menü am Abend. Ob Fisch, Fleisch, vegetarisch – leicht asiatisch, ein Hauch italienisch oder deftige Hausmannskost. Die Gastronomie im „M“: immer wieder überraschend! „Der Feinschmecker“ hat das Stadt Hotel Margarethenhöhe auf Anhieb unter den besten 555 Häusern in Deutschland gelistet. Das Restaurant „M“ wurde als Trendrestaurant ausgezeichnet. Unser Restaurant „M“ in Mintrops Stadt Hotel darf sich seit Erscheinen des renommierten Restaurantguids Gault Millau 2019 mit einer Kochmütze schmücken. Die Freude über diese Auszeichnung mit 13 Punkten ist bei unserem Küchenchef und seinem Team riesengroß!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essenbim Restaurant bzw. auf der Terrasse war Spitzenklasse, der junge Mann im Service nett und aufmerksam.
Genau so stellt man sich einen Abend mit Freunden vor.
Wir haben nichts zu meckern nur einen kleinen Tip:etwas Musik im Hintergrund würde die Gesamtatmosphäre auf der schönen Terrasse, noch schöner machen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kernieHo!
MintropsMMHotels, Leiter Front Office von Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen tollen Abend bei uns verbracht haben. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter.
Vielen herzlichen Dank auch für Ihre Tip bezüglich der musikalischen Atmosphäre.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Speisekarte lässt sich toll lesen und verleitet jemanden dazu vielleicht doch einen Gang mehr zu essen,als geplant war.
Wir haben selten so gut gespeist. Ein Lob an das Küchenteam. Hier merkt man nicht nur das Fachleute am Werk sind, sondern das hier auch noch mit Herz und Hingabe gekocht wird. Jeder einzelne Gang hat seine eigene Geschichte und das sieht und isst man heutzutage nur noch ganz selten.
Toll beraten wurden wir auch durch den zuvorkommenden Herren im Restaurant.
Wir kommen definitiv wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Schaufel1!
MintropsMMHotels, Leiter Front Office von Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat.

Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage Saubere gemütliche Zimmer Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wahnsinnig gutes Frühstück für den Preis!

Danke, Karli8122!

Lieber Karl,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unser Team geben wir gerne weiter.

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen jedes Jahr mindestens einmal zum Essen ins Restaurant "M".
In diesem Jahr ist es leider aufgrund von Corona zum ersten Mal gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal.

Wir konnten einen tollen Abend mit äußerst freundlichem und zuvorkommendem Personal, sagenhafter Küche und einer tollen Atmosphäre auf der Terrasse des Restaurants verbringen.

Wir werden bald wieder kommen.
Lob an das ganze Team- weiter so !

Danke, Schlemmerwalter1962!

Danke, lieber Walter für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Abend bei uns ein voller Erfolg war.
Ihre schönen Worte an unser Team geben wir natürlich gerne weiter.

Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Ihr Team vom Mintrops Stadt Hotel

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Waren zum Familienbesuch hier. Hatten ein "Deluxe Doppelzimmer", das einen Preis von über 120,- Euro hat (auch zu Coronazeiten). Das Hotel liegt sehr schön und es ist ruhig und idyllisch"top".
Dafür das es ein Vier-Sterne-Hotel ist, ließ es von der Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. An der Badezimmer-Glastür und auch an der Schranktür im Zimmer waren Schmier und Fettfinger. Auch im Hotel selbst waren an den Türen Fettfinger, die selbst nach zwei Tagen nicht weggemacht wurden, obwohl in Coronazeiten alles regelmäßig desinfiziert werden soll.
Die Kissen zum Schlafen waren eine Katastropfe. Es handelt sich hierbei nur um einen Schaumstoffknäul auf dem man nicht richtig liegen kann. So etwas hatte ich bisher noch nicht einmal in ganz einfachen Hotels vorgefunden.
Das Frühstück kostet pro Person 14,- Euro. Da es ein Buffet war, aber coronamäßig auf ein Minimum angepasst war, hätte man auch den Preis anpassen müssen.
Hier stimmte das ganze Preisleistungsverhältnis nicht.

Danke, Nitzki!
MintropsMMHotels, Leiter Front Office von Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2020

Hallo Nitzki,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Schön, dass Ihnen die Lage und Umgebung, das historische Margarethe-Kruppviertel, gefallen hat.

Umso mehr trübt es uns, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprechend war.
Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Umso mehr danken wir Ihnen für Ihre Hinweise bezüglich Ihrer Zimmerreinigung, sowie auch unserer Kopfkissen und unserem Frühstücksbuffets.

Unser Empfangsteam hat verschiedene Arten Kopfkissen, mit welchen wir Ihr Schlafgefühl verbessern können. Sprechen Sie uns einfach an.

Auf unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie eine Vielfalt an Fisch-, Käse- und Wurstaufschnitt, sowie täglich wechselnde Sorten an geschnittenem Obst, unterschiedliche Müslisorten, Brot und Brötchen von dem Bäcker unseres Vertrauens, Joghurt und Milch. Alle Arten an Eierspeisen sind an unserer Eierstation bestellbar, sodass wir diese vor Ihren Augen frisch zubereiten.
Kaffeespezialitäten und verschiedene Säfte, sowie auch Wasser sind ebenfalls im Preis inkludiert.
Bitte lassen Sie uns wissen, welche Wünsche Ihnen hier offen geblieben sind, sodass wir unser Frühstücksbuffet gegebenenfalls erweitern.

In der Hoffnung, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie dann von unserem Standard überzeugen, senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Herzen von Essen.

Ihr Team von Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

Reisende, die sich Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M angesehen haben, interessierten sich auch für:

Essen, Nordrhein-Westfalen
Essen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Mintrops Stadt Hotel Margerethenhohe Restaurant M? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!